Wie kann ich raumfliegen jagen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
w0dka
Posts: 199
Joined: Mon, 9. Feb 04, 14:16
x2

Wie kann ich raumfliegen jagen?

Post by w0dka » Fri, 13. Feb 04, 17:30

Ich bin nu ein Böser pirat der mit Sklavenhandel und fabriken sein M6
verdint hat uund da fand ich nen Raumfliegensammler wie benutzt man den und wo gibts raumfliegen?

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Fri, 13. Feb 04, 17:34

Manchmal fliegen Schwärme von Raumfliegen rum. Das hörst du an den lustigen UFO-Geräuschen rund um dein Schiff herum.

Diese Fliegen kannst du dann mit dem Ionendisruptor betäuben und mit dem Raumfliegensammler einfangen (der ist in deinem Schiff eingebaut, du musst nichts drücken, sondern nur die Fliegen wie ganz normale Kontainer einsammeln).
Last edited by Soniclink on Fri, 13. Feb 04, 17:42, edited 2 times in total.

DJ-X
Posts: 60
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by DJ-X » Fri, 13. Feb 04, 17:38

Wie man den Raufliegensammler benutzt:

Du brauchst nen Ionen Disruptor und solltest am besten stillstehen. Danach ID abfeuern, man sieht ob welche da sind wenn der Strahl weiterspring. Nun kann man die Raumfliegen wie ganz normale Frachtcontainer/Piloten ;) aufsammeln.

Aber achtung Raumfliegen stehen unter Naturschutz und der Fang ist illegal :P

EDIT: sollte schneller schreiben /EDIT

Lassi
Posts: 2
Joined: Sun, 4. Jun 06, 15:36
x2

Post by Lassi » Sun, 3. Sep 06, 14:16

Raumfliegen fangen macht fun!
Ist doch eagal obs iligal ist!

Und wie oft wird man schon konntroliert ? :D


:lol:

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sun, 3. Sep 06, 14:19

also bei x2 war das schon ein problem
da wurde man oft gescannt
in x3 wurde ich bisher noch nie gescannt

Gunnar Dankhoff
Posts: 155
Joined: Wed, 22. Feb 06, 15:49
x4

Raumfliegeneier

Post by Gunnar Dankhoff » Sun, 3. Sep 06, 15:24

Oder einfach mit Raumfliegeneier handeln.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Re: Raumfliegeneier

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 3. Sep 06, 17:15

Gunnar Dankhoff wrote:Oder einfach mit Raumfliegeneier handeln.
HÖR ENDLICH AUF DAS FORUM ZU VERPESTEN
Es gibt keine Raumfliegeneier mit dennen man handeln könnte

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 3. Sep 06, 19:13

CC Vorsitzender wrote:also bei x2 war das schon ein problem
da wurde man oft gescannt
in x3 wurde ich bisher noch nie gescannt
Problem? Nö, das war mein Hobby :) und zum scannen kam da auch keiner...wurden ja gleich alle in nen nahes Trägerschiff gebeamt^^, in X3 gibts nur leider weniger Raumfliegen als in X2, zumindest glaube ich das
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

BennyK
Posts: 705
Joined: Wed, 15. Nov 06, 14:29
x3tc

Post by BennyK » Mon, 4. Sep 06, 00:09

in X3 sehen die aber immer so aus wie in X2... nicht wirklich geändert meiner meinung nach... das es weniger sein sollen, kann ich in etwa bestötigen... es kommt mir auch arg wenig vor... aber auch immer dann, wenn ich sie jage, finde ich sie prompt nicht...
Gruß
Benny Kenobi :)

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Tue, 5. Sep 06, 01:01

@ Unbekannter Sektor: Komm mal wieder runter!

Es gibt Raumfliegeneier mit denen man handeln kann, und zwar in einigen der Frachtcontainer, die man in allen Völkerstationen findet; verkaufen kann man sie an die getarnten Raumfliegenfarmen (Massom-Mühlen) in Familie Tkr...
Last edited by s|ad on Tue, 5. Sep 06, 11:46, edited 1 time in total.

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Tue, 5. Sep 06, 08:06

Öfters die BBS News lesen. Da gibt es dann hinweise z.b. in welchem Sektor ein Schwarm gesichtet wurde.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”