[TC] argonischer militär sektor m148

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Red_Fighter
Posts: 43
Joined: Fri, 23. Jan 09, 21:14
x3tc

argonischer militär sektor m148

Post by Red_Fighter » Tue, 21. Jul 09, 07:47

mein problem is das in den sektor nich mehr rein darf obwohl ich den lieferauftrag noch nich fertig hab. kann mir da einern nen hilfreichen tipp geben??

Mario Elze
Posts: 413
Joined: Wed, 30. Nov 05, 20:57
x3

Post by Mario Elze » Tue, 21. Jul 09, 09:09

Lies nochmal die Missionsanweisung...möglicherweise hast du vergessen einen bestimmten Typen aufzusuchen, der dir den Zugang zu 148 verschafft.
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!

EdisonTrent
Posts: 19
Joined: Tue, 21. Jul 09, 09:16

Post by EdisonTrent » Tue, 21. Jul 09, 09:37

Du hast nicht alle 200 Teladium dabeigehabt?

Dann musst wohl neu laden bei einem Stand bevor Du in den Sektor fliegst. Und kontrollier, ob Du alle Voraussetzungen erfüllst (Argonenrang mind. "Vertrauter Freund" z.B.).

Du musst 200 Teladianium bringen. Hab diese Mission grad gestern gemacht: mit einem TS-Frachter (Lebenserhaltung installiert) und 200 Teladium in den Sektor geflogen; auf die Aufforderung hin gestppt, Freigabe gekriegt und losgeflogen. Aussenstation und alle Schiffe sind blau, alle anderen Stationen rot. Angedockt, Taladianium wurde automatisch ausgeladen und bezahlt. Paar Minuten gewartet bis Pearle sich meldet, auf ihre Aufforderung hin abgedockt und dann die zwei Astronauten aufgelesen (die sind ganz schön nervös und wollen nicht aufgenommn werden, so wie die fliegen *gg*). Nach dem Abdocken war auch die Aussenatation rot, aber alle Schiffe immer noch freundlich. Also gemütlich aus dem Sektor getuckert und den Weg nach Ketzers Untergang angetreten.
Ich hab 2.1 Vanilla.

Da die Station bei mir nach dem Abdocken feindlich wurde, denke ich, Du kannst genau einmal andocken.

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 21. Jul 09, 14:44

Mit dem Kammerjäger Plot sollten sie dann alle blau werden

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Tue, 21. Jul 09, 16:00

bei mir wurd nur die eine rot nach dem abdocken

de wiesn
Posts: 129
Joined: Sun, 30. Dec 07, 20:05
x3tc

Re: argonischer militär sektor m148

Post by de wiesn » Tue, 21. Jul 09, 18:55

Red_Fighter wrote:mein problem is das in den sektor nich mehr rein darf obwohl ich den lieferauftrag noch nich fertig hab. kann mir da einern nen hilfreichen tipp geben??
kann sein dass du noch v1.0 spielst, dann isses n bug und du misst auf 2.1 patchen
***modified***

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Tue, 21. Jul 09, 20:30

ich spiel 1.0 und da gehts auch bei mir(alles blau außer der vom terraner plot)

de wiesn
Posts: 129
Joined: Sun, 30. Dec 07, 20:05
x3tc

Post by de wiesn » Tue, 21. Jul 09, 22:09

hast du die FF missionen schon gemacht dann darfst du nämlich auch in den sektor rein.. oder mit dem erforderlichen ansehen ..
aber als ich die mission mit 1.0 gamacht habe hab ich mir nen magnetar geholt bin mit dem sabre rein hab die tante dann auch an den magnetar andocken lassen und bin in den sektor gesprungen. danach schnell mit landecomputer an die station.. hatte zu dem zeitpunkt weder das nötige ansehen noch die FF missionen gemacht .. also es geht auch so ^^
***modified***

@nd!
Posts: 211
Joined: Mon, 19. Mar 07, 20:54
x3tc

Post by @nd! » Tue, 21. Jul 09, 23:58

Ich hab die Mission gestern gemacht, und in dem Frachter, mit dem man die zwei aufsammelt, muss keine Lebenserhaltung für Frachtraum installiert werden, das wird erst im Fortlauf nötig!

Grüße @nd!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”