Erw. Satelliten verchecken wo zum teufel?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Chekov
Posts: 5
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:58
x2

Erw. Satelliten verchecken wo zum teufel?

Post by Chekov » Sat, 14. Feb 04, 02:52

morgen leute!

zu hülf! ich hab mein ganzes Kapital in eine Ladung erw.Sats investiert.

WO WERD ICH DIE Wieder LOS!?

einmal dem schnäppchenfinder geglaubt...

LordSim
Posts: 6
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:39
x2

Post by LordSim » Sat, 14. Feb 04, 11:51

Hm; probier's mal in 'nem Ausrüstungsdock oder im HQ. Auch wenn der Schnäppchenfinder die nicht anzeigt (keine Käufer) nehmen die auch Sachen, die 'se nicht in der Preisliste haben.

Geht mir mit dicken Kanonen, die ich regelmäßig von Fabriken (2/2 auf lager) einkaufe, und dann jeweils mit rund 25.000 Credit's Gewinn verkaufe.

DeepSea
Posts: 30
Joined: Sun, 8. Feb 04, 14:04
x2

Post by DeepSea » Sat, 14. Feb 04, 13:33

ist mir auch passiert... hab nichts gefunden, wo ich sie loswerden hätte können. mir wurde gesagt, dass im sektor priesters gnade eine spezialstation ist, die diese anbietet und verkauft... allerdings musst du dafür dir erst einen namen machen bei den paraniden.

kleiner tip.. ich hab mein kapital schnell wieder reingebracht, indem ich bei den boronen günstiges silizium gekauft hab... etwa 2 fahrten bei höchstem profit und ich hatte meine verlorenen 80000 wieder drin.

User avatar
o1ofco2
Posts: 1032
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:30
x4

Post by o1ofco2 » Sat, 14. Feb 04, 15:46

im system: SCHWARZE SONNE gibts eine Militärbasis (unten rechts, sprich: hinter dem asteroiden in dem grauen NEBEL :wink: )

die kaufen sowas (max 20 stk glaube ich)

DeepSea
Posts: 30
Joined: Sun, 8. Feb 04, 14:04
x2

Post by DeepSea » Sat, 14. Feb 04, 16:28

ich hab soeben eine station gefunden, die das kauft:

split handelshafen in thuruks bart. die kaufen das sogar für 13476... bei 1000 gewinn auf 3vol wäre ein handel bei grossem kapital da also noch zu überlegen... ok dafür kannste auch höchstens etwa 20 davon mitnehmen...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”