MK3 Händler - Fluchtreflex

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Azodiak
Posts: 22
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

MK3 Händler - Fluchtreflex

Post by Azodiak » Tue, 28. Jul 09, 13:30

Grüß euch,

nachdem mir meine MK3 Händler immer wieder unterm Popo weggeschossen werden, würde ich gerne wissen, ob es ein Script oder einen Mod gibt, der MK3 Händler befielt, sofort im Hyperraum zu verschwinden, wenn ein feindliches Raumschiff auch nur in SICHTWEITE gerät?

Oder ist das bereits der Fall und meine Händler schaffen es dennoch nicht? ;(

Hab nämlich keine Lust immer wieder neu zu laden oder ganze Handelsflottenteile komplett neu aufzurüsten und auszubilden.

Mit freundlichen Grüßen,
Azo

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 28. Jul 09, 13:55

Wenn du sowieso nach einem Script dazu suchst, dann stell doch besser gleich deine Mk 3 Flotte auf WVH um. Die funktionieren bestens und lassen sich perfekt auf alles nötige einstellen.
Hier mal der Link dazu

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216730

User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Tue, 28. Jul 09, 18:35

Da kann ich nur zustimmen. wenn man einem Wirtschats- und Versorgungshändler (WVH) die handelssoftware Mk3 installiert arbeitet er wie die normalen Universumshändler- mit dem unterschied das er wirklich funktioniert und man mehr überblick hat.
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

Nephtys
Posts: 1179
Joined: Tue, 26. Jun 07, 14:55

Post by Nephtys » Tue, 28. Jul 09, 23:00

Kreatur 101 wrote:Da kann ich nur zustimmen. wenn man einem Wirtschats- und Versorgungshändler (WVH) die handelssoftware Mk3 installiert arbeitet er wie die normalen Universumshändler- mit dem unterschied das er wirklich funktioniert und man mehr überblick hat.
naja, GENAU funktioniert er nicht gleich :D

und wer etwas Zeit aufwenden kann tut es ohne Mk3... das ist sogar wesentlich effektiver, wenn auch nicht so leicht^^


aber man muss die klassischen Unitrader doch verteidigen! Sie haben durchaus einen größeren Sinn im Spiel... irgendwo müssen doch die Millionen des Spielers in Feindsektoren springen und Kamikazeangriffe auf Zerstörer starten^^
[ external image ]
Fear the drones!

User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Wed, 29. Jul 09, 15:36

Nephtys wrote:aber man muss die klassischen Unitrader doch verteidigen! Sie haben durchaus einen größeren Sinn im Spiel... irgendwo müssen doch die Millionen des Spielers in Feindsektoren springen und Kamikazeangriffe auf Zerstörer starten^^
Und das nennst du verteidigen???
meine unitrader haben eh die interessante eigenschaft immer dann hopszugehen wenn sie die stufe erreichen die den sprungantrieb freischaltet. ich glaub die piraten ham mich verwanst.
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”