balagi rang?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

balagi rang?

Post by feuerball11 » Tue, 28. Jul 09, 21:41

also ich machs ma ganz kurz.
welchen rang bei split und paranied für die balagi?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 28. Jul 09, 21:48

Hey ho,
feuerball11 wrote:also ich machs ma ganz kurz.
welchen rang bei split und paranied für die balagi?
Das ist wirklich kurz, noch nicht mal ein Verb befindet sich in deiner Frage. :roll: :D Den genauen Rang kann ich dir zwar nicht sagen, aber für die Bala Gi Missionen reicht es, wenn du in den Hauptsektoren beider Völker an Stationen andocken kannst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

Post by feuerball11 » Tue, 28. Jul 09, 21:50

danke. da muss ich bei paraniden noch arbeiten.. da darf ich nur an den äuseren sektoren andoken.... :cry:

feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

Post by feuerball11 » Tue, 28. Jul 09, 22:39

also ich darf jetzt bei den hauptsektoren in beiden völkern andoken. aber ich bekomme keine nachricht... woran könte das liegen?

ich habe eine ranch
5,3 millionen
bei den paranieden den rang nomade
bei den split den rang verteidiger der familie
und bei den boronen den rang getreuter höfling.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 28. Jul 09, 23:02

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber könnte es sein daß du mit "Nomade" noch nicht in die zentralen Paranidsektoren kommst?

Du mußt bei allen drei Völkern an der Schiffswerft ihrer Hauptsektoren andocken dürfen sonst wird das nichts.

feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

Post by feuerball11 » Tue, 28. Jul 09, 23:07

das geht aber. ich darf bei split und paranid in hautsektoren an schiffswerft andoken, habs doch getestet.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 28. Jul 09, 23:10

Auch wenn ich eigentlich stark davon ausgehe dennoch zur Sicherheit, 10 Ingame-Stunden sind schon vergangen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

Post by feuerball11 » Tue, 28. Jul 09, 23:11

ich habe ingame-zeit: 2-07:38 . so stehts in der statistik.

LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

Post by LastPhoenix » Tue, 28. Jul 09, 23:37

In der ReadMe zu den Bala-Gi-Missionen steht nur, dass man einen positiven Rang bei Split/Paraniden brauch...
Besser doch einfach deinen Rang bei den Paraniden ein bisschen auf. Der bei den Boronen/Split müsste eigentlich reichen...
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

Post by feuerball11 » Wed, 29. Jul 09, 06:56

... komische sache mit der mission.... hatte heute nacht meine mamba an ner station stehen lassen, und gehofft die nachricht kommt noch. aber nichts... heute morgen habe ich 160 energiezellen für meinen sprungantrieb gekauft(waren teuer..17cr) das hatt mich im rang glatte 50% hochgepustet. dann lag ich bei nomade 90%... und dann kahm die nachricht.......

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Wed, 29. Jul 09, 13:07

Dies könnte dir auch noch im weiteren Verlauf helfen. Allerdings nur, wenn du es nicht zu hundert Prozent selbst machen willst.
Gruß

TheEarth

feuerball11
Posts: 21
Joined: Mon, 29. Jun 09, 13:38
x4

Post by feuerball11 » Wed, 29. Jul 09, 13:15

den link kenne ich schon. :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”