Custom Hyperion?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Babaji
Posts: 3
Joined: Wed, 15. Jul 09, 15:08

Custom Hyperion?

Post by Babaji » Wed, 29. Jul 09, 14:18

Ich hab ein paar Fragen, und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Es gibt den Hyperion ja theoretisch nur einmal im Spiel, es sei denn man ercheatet sich ihn oder baut ihn im HQ nach. Wenn ich mit Cycrows Ship Creator jetzt hergehe und den Hyperion veraendere, genauer gesagt soll er andere Waffen tragen können, und mache das, bevor ich ihn im Spiel durch die Bala-Gi Mission habe, würde die Mission noch funktionieren? Die neue veraenderte Version soll die alte ersetzen. Und wuerden meine Savegames von vorher, wo das Schiff noch normal war, dann weiter funktionieren?
Wenn jemand da Ahnung hat, würde ich seine Hilfe sehr schätzen.

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Wed, 29. Jul 09, 15:12

andere waffen kann man auch mit dem X3Editor den schiffen zu weisen die änderung der Tship erzeugt auch kein problem mit der mission.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 1. Aug 09, 01:27

Wenn du im Ship Creator die Option replace Exiting Ship wählst(häkchen) wird die Alte durch die Neue anstandslos ersetzt und auch die Bala Gi funktioniert normal.

Mfg

Knight

PS: Du darfst die Hyperion aber nicht schon im Besitz haben..
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sat, 1. Aug 09, 02:29

Falls du noch Schwierigkeiten damit hast, deine Hyperion zu verändern, schreib mir einfach ne PN mit deiner #ICQ oder einer Zeit zu der wir uns auf dem TS-Server von Seizewell (bzw. FirstBlood-Gaming) treffen können, dann erkläre ich dir wies geht. =)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”