[TC] Wie komme ich Khaak Zerstörer ohne Scripting

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gilgamesch1
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:29
x4

Wie komme ich Khaak Zerstörer ohne Scripting

Post by Gilgamesch1 » Thu, 30. Jul 09, 16:14

Hallo,

weiss jemand, ob es Möglichkeiten, ohne Modified gibt Khaak Zerstörer zu bekommen, z.B. durch Bug Ausnutzung usw.
Ein Xenon K oder J wären auch nicht schlecht.

Danke!

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 30. Jul 09, 16:17

Ich bin nicht mehr ganz up to date, da ich z.B. noch nicht den 2.1 drauf habe, weil ich seit 2.0a nicht mehr gespielt habe, aber zumindest die K und J konnte man über einen Trick bei den Unternehmensmissionen (Otas, etc.) entern. Einfach bei einer Kampfmission der Otas die entsprechenden Schiffe entern, da sie dann ein anderes Enter-Abbwehr-Verhalten aufweisen.

Eigentlich sind K und J auch im normalen Spielverlauf enterbar, allerdings benötigt das viel Geduld, Geschick und vor allem massig maximal ausgebildete Marines.

Bei den Khaak GKS wäre mir kein Fall bekannt, bei dem man diese Schiff in einem unmodifizierten Spiel entern kann.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Re: Wie komme ich Khaak Zerstörer ohne Scripting

Post by Gazz » Thu, 30. Jul 09, 16:26

Gilgamesch1 wrote:Wie komme ich Khaak Zerstörer ohne Scripting
Gar nicht.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”