Gonerplot Mission nicht zu beenden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Gonerplot Mission nicht zu beenden

Post by Stingads_Gsöchts » Thu, 30. Jul 09, 23:03

HAllo, ich soll den Gonern 3 TS liefern. Sobald ich das mache und die Schiffe andocken lasse, bekomme ich eine Nachricht von Unbekannt mit einem leeren Textfeld und einem OK Button.

Wenn ich den drücke bekomme ich die selbe leere Nachricht wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder....

An Mods habe ich nur den CP Mod, den reisenden Mechaniker, Marinereperaturdienst und Stationen und Schiffe farbig benennen. Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

Würde eine Neuinstallation das Problem beheben, oder bringt das nichts wenn ich mit den selben Savegames weiterspiele?
Cockpits!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Gonerplot Mission nicht zu beenden

Post by Wolf 1 » Thu, 30. Jul 09, 23:24

Stingads_Gsöchts wrote:Stationen und Schiffe farbig benennen.
Wenn ich mich aus anderen Themen richtig erinnere liegt da das Problem.
Kannst du das vielleicht mal irgendwie deinstallieren und dann nochmals testen obs dann funktioniert.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 30. Jul 09, 23:24

Hey ho
Stingads_Gsöchts wrote:...und Stationen und Schiffe farbig benennen. Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
Die letztgenannte Mod deinstallieren und die Mission noch einmal spielen. Im Thema zur SNM wird mehrfach auf genau diesen Fehler, dass das Logbuch bzw. die Eingehenden Nachrichten dadurch leer sind, hingewiesen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Post by Stingads_Gsöchts » Thu, 30. Jul 09, 23:33

Auweh, danke für den Tipp. Ich werds dann mal testen.

Edit: Wo finde ich den Thread, unter Stationen farbig benennen spuckt die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nur Müll aus... :?

Edit2: Habs schon gefunden. Schade eigendlich, das hat der Übersicht extrem geholfen :(.
Cockpits!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”