Automatisches entfernen der Waffen nach dem Andocken an eine Station mit M1,M2 und M7

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NicMacKain
Posts: 5
Joined: Sat, 1. Aug 09, 18:57

Automatisches entfernen der Waffen nach dem Andocken an eine Station mit M1,M2 und M7

Post by NicMacKain » Sat, 1. Aug 09, 19:07

Ich habe folgendes Problem,

jedes mal wenn ich mit meinem M1, M2 oder M7 (mit anderen Schiffs Klassen ist es mir nicht bekannt) an eine Station andocken (egal welche Station), egal ob ich auf dem jeweiligen Schiff bin oder nur im selben Secktor, werden automatisch alle Waffen bis auf ein pro Kanzel entfernt.

Ich hab die Steam Version von X3 Terran Conflict

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 1. Aug 09, 19:18

Scripte/Mods am laufen?? [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_en.php?answer=610&version=8][b]DX[/b][b]D[/b]iag[/url]?? sonstige Angaben??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

NicMacKain
Posts: 5
Joined: Sat, 1. Aug 09, 18:57

Post by NicMacKain » Sat, 1. Aug 09, 19:41

Scripts ja Codea und Mefos
Mods nein
ist alles auf dem neusten Stand mit Treiber

hatte das Problem aber schon vor denn Scripts und Mefos schein nicht wirklich zulaufen ( im Script Editor nicht zu sehen Codea schon).

Ich hab mit dem Terraner Plot angefangen und beendet, dannach halt weiter gespielt und mir nen M1 geholt (da ist es mir das erstemal aufgefallen), hab mir dann halt auch 2 M2 und 2 M7 geholt die mir standig folgen (ich M1) und bei denn wenn sie nach mir an der Station andocken ist halt genau das selbe.

NicMacKain
Posts: 5
Joined: Sat, 1. Aug 09, 18:57

Post by NicMacKain » Sat, 1. Aug 09, 19:44

sry hab vergessen

WinXP home
p4 duo 2.2ghz
geforce 8800 gtx xxx
4gb ram

NicMacKain
Posts: 5
Joined: Sat, 1. Aug 09, 18:57

Post by NicMacKain » Sat, 1. Aug 09, 22:19

Hat sich erledigt

hab mir Lucikes Skript-Kollektion runtergeladen und jetzt funktioniert Mefos.

d.h. die Waffen bleiben nach dem andocken noch in ihrer Kanseln

*freu* :D

trozdem Danke

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”