[TC] Sektor Aldrin --> Keine Rückkehr mehr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Streidominating
Posts: 42
Joined: Tue, 28. Jul 09, 02:10

Sektor Aldrin --> Keine Rückkehr mehr?

Post by Streidominating » Sat, 8. Aug 09, 02:30

Hallihallo!

Ich bin jetzt in Aldrin und habe eine Frage... wie komme ich von dort weg ohne Jumpdrive? Ich hab mir dort die Springblossom gekauft, ich weiß das ich ein Schiff opfern kann mit dem ich Jumpdrive und EZ liefern lasse, aber dann ist dieses Schiff wieder in Aldrin gefangen.

Gibt es einen Weg ohne Jumpdrive oder UNMÖGLICH OHNE ?

Danke schonmal

Grüße

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Sat, 8. Aug 09, 03:02

Kauf dir ein TM (mit Sprungantrieb) und lass einen Jäger mit Sprungantrieb in den TM andocken.
Lass den TM mit Jäger nach aldrin springen und bau den Sprungantrieb aus dem Jäger in deine Springblossom.


Statt des TM kannst du natürlich jedes andere Träger Schiff verwenden, TL, M1, M7, Hyperion.

Eine Transportererweiterung, zum sachen austauschen, in dem Trägerschiff währe auch von vorteil.

Streidominating
Posts: 42
Joined: Tue, 28. Jul 09, 02:10

Post by Streidominating » Sat, 8. Aug 09, 03:16

Ah cool, darauf wär ich glaub ich wirklich nicht alleine gekommen ^^ Danke! Jetzt kann ich meine Springblossom endlich richtig einsetzen xD Schade nur das sie nicht die gleiche Wendigkeit wie Vidar hat, egal passt nicht zum Thema.

Danke! Irgendwie schade das ich extra deswegen einen neuen Thread gemacht habe

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sat, 8. Aug 09, 10:14

Soweit wurden bisher alle sachlich gestellten Fragen geklärt auch die Frage war nicht unberechtigt, sondern hilft vielen die sich zB doof vorkommen etwas zu fragen oder auf die Frage nicht kämen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”