[X3TC] OTAS Rang sinkt?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vercingetorix
Posts: 53
Joined: Wed, 4. Oct 06, 19:59
x4

[X3TC] OTAS Rang sinkt?!

Post by Vercingetorix » Sun, 9. Aug 09, 17:28

Tjo, ich bin grad wieder mal erstaunt über das game^^
hab gestern bemerkt, dass mein OTAS Rang von Mitgliedskandidat 55% auf Mitgliedskandidat 30% gesunken is.
Ich hab für OTAS nur die Start Konvoi Mission gemacht, sonst nie wieder mit denen zu tun gehabt. Nur iwann mal einen Skiron und einen Zephyr gekauft.
Und seltsamerweise war der Rang auf einmal weiter unten.
Bei TerraCorp is er ganz normal 5% gesunken, weil ich eine Verfolge Schiff Mission loswerden musste (das Schiff wird leider in 2.1 immer noch weggeballert :shock:). Bei OTAS hab ich aber nicht mal ne einzige Mission nach der ersten angenommen.
Das einzige, was mir einfällt, wäre, dass ich dem Argonischen Militär kürzlich einen Zentaur "abgenommen" habe. Würd iwi Sinn machen, weil die zum Schiffekaufen auch mit dem Argonenrang verknüpft sind, aber würde allen Kaperkapitänen das Genick brechen^^. Weiß hier wer genaueres?
Is bissl bitter, da bei Mitgliedskandidat nur 5% Anstieg sind =_=
Thx Vercingetorix

Edit: der Zentaur wars ned, hab einen Save vor dem Überfall gefunden, da is der Rang auch schon unten.

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Sun, 9. Aug 09, 17:52

Sieht wohl so aus, als hättest du ein OTAS-Schiff abgeschossen ... vielleicht ist's auch versehentlich gegen deine Station geflogen oder ähnlich ... Schiffe machen sowas ja öfter, ist ja nicht so, dass sie eine "intelligente" Steuerung hätten ...

Vercingetorix
Posts: 53
Joined: Wed, 4. Oct 06, 19:59
x4

Post by Vercingetorix » Sun, 9. Aug 09, 17:57

nette Idee, aber nein: weder ein OTAS Schiff abgeknallt, noch is eins gegen ne Station gekracht. Ich hab nämlich noch genau 0! Stationen rumstehen, brauch noch bissl Kohle für den ersten HUB Komplex, hab vor einiger Zeit erst neu angefangen oO
Da is ja grad das Problem, ich hab einfach nix von OTAS gekillt/sonstwas....
*total ratlos*

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Sun, 9. Aug 09, 20:54

du hast entweder ein otas schiff beim sprung in den sektor gerammt oder der zentaure war von den otas
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”