[TC] Welche Stationen rentieren sich in Aldrin

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Angelous
Posts: 164
Joined: Wed, 31. May 06, 16:07
x3tc

Welche Stationen rentieren sich in Aldrin

Post by Angelous » Mon, 10. Aug 09, 19:38

Hallo zusammen!

Ich möchte in Aldrin einige Stationen oder einen Komplex bauen, aber da gibt´s ja fast alles schon was die brauchen! Einzig eine Kristallfab gibt´s nicht, wobei die Energiestationen Kristalle auch nur sekundär brauchen. Komischerweise hat eine Energistation immer Kristalle auf Lager, die ander keine! Und das obwohl in Aldrin keine Kristallfab ist.

Welche Stationen kann man in Aldrin sinnvoll bauen? Eure Erfahrungen?
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Mon, 10. Aug 09, 19:42

Ich glaube, das zählt eindeutig zu Spoiler.

Im Spoilerforum sollte deine Frage beantwortet werden können, bestimmt findet sich ein freundlicher Moderator, der das Verschiebt.

@Topic: Da das Terraner Wirtschaftssystem aufs übelste Verkrüppelt ist, lohnen kaum irgendwelche Stationen bei denen. Gerade in Aldrin sind eher Sektorhändler zu empfehlen.
:teladi:

xXxSamxXx
Posts: 342
Joined: Tue, 24. Feb 09, 14:56
x3tc

Post by xXxSamxXx » Mon, 10. Aug 09, 20:57

Spoiler
Show
wie wäre es, wenn du deren Nahrungen und was sie alles haben einfach für deine Fabriken benutzt? Such dir eine Ecke aus und baue da ein rießen Waffenkomplex auf und versorge den mit eigenen Sektorhändlern

Dann must du nurnoch die Waffen und alles andere von dort raus holen und verkaufen. Entweder selbst machen oder einen TL dafür abrichten...
Hoffe konnte helfen


edit:
@ X2-Illuminatus:
Grrrrrr^^

Wegen dir hab ich nun mal wieder einen Spoiler im Spoilerforum^^
Last edited by xXxSamxXx on Wed, 12. Aug 09, 12:15, edited 1 time in total.
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 10. Aug 09, 21:50

Ich schiebe das Thema mal vorsichtshalber ins Spoiler Forum.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”