[TC] Wo finde ich Navi-Satellit?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Qupfer
Posts: 99
Joined: Sat, 24. Mar 07, 21:32
x3tc

Wo finde ich Navi-Satellit?

Post by Qupfer » Tue, 11. Aug 09, 20:04

Sorry für den auch eurer sicht sicher sinnlosen Thread, aber ich bin grad frustriert. Hab neu angefangen und muss nunmal die Satellieten aussetzen. Nur gibts nirgends welche....wo kann ich noch welche herbekommen? Oder gibts irgendwo ne Galaxisübersicht wo steht, wo welche Fab ist?
Chuck Norris hat den Passierschein A38...

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Tue, 11. Aug 09, 20:29

Schau mal bei dir im ... keine Ahnung was das für ein Menu war. Ganz oben links das (im Spiel natürlich). Da gibt's ne Enzyklopädie. Wenn du da rein gehst und dann den Nav-Satz auswählst, wird dir genau gesagt wo im bereits bekannten Universum die Dinger produziert und verkauft werden.

User avatar
JoJaCorp
Posts: 238
Joined: Wed, 14. Feb 07, 18:23

Post by JoJaCorp » Tue, 11. Aug 09, 21:53

Mit etwas Glück findest Du die Dinger auch in vielen Handelsstationen. Aber nicht in jedem Sektor. Gut ist Königstal. Da gibt es eine Sat-Fabrik, die Boron Handeslstation und den Außenposten. Da findet man immer ein paar.
Wenn Du Sat-Fabrik mit Rohstoffen versorgst, klappt es auf jeden Fall.

Du kannst aber auch erw.Sat. nehmen. Die sind etwas teurer haben aber die bessere Scannerreichweite - Du siehst also mehr.

Gruß
JoJa

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Tue, 11. Aug 09, 23:00

Das uni ist immer unterschiedlich, ja am anfang ist normal eine dort

kauf dir 2 m5 den einen mit erkundungssoftware den andren fliegst du
du suchst erst mal immer neue tore und sektoren und der von ki gesteuerte m5 karteographiert sie dann wenn du es im befiehlst

dann schau in der enzyklopädie nach wenn da unter nav sat fabs stehen dann weißt du wo du sie kriegst
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Fri, 14. Aug 09, 21:14

Für die ganzen Suchanfagen sollte nam vieleicht auch diese Option für alle nennen:

Scorps X Map:
http://www.suu-design.com/main.html

Es handelt sich hierbei um ein kleines Programm was per Ingame Shortkey ein Log von euren persöhnlichen Universum erstellt und das man dann in das Mapprogramm laden kann.
Das Programm macht es möglich nach Fab's, Produkten und Astros zu suchen.

Hier noch mehr Infos:

http://www.thexuniverse.com/forum/showt ... hp?t=10384

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”