Hallo Leute,
möglich das ich nicht der einzigste bin der das Problem hat aber nach dem Abschluss der Aldrin-Mission, ist ja der Xenon-Hub mit den Terraner Unbekanntersektor 1 verbunden.
Diese Sektor ist über Terraner Unbekanntersektor 3 an einen Xenonsektor angebunden.
Dumm nur das ein konstanter Strom von Xenonschiffen inklusive GKS's sich nun über alle Sektoren die an den Xenonhub angeschlossen sind ergießen.
Wie siehst bei euch aus, hab ihr die gleichen Probleme?
Oder habt ihr die Verbindung zu den Aldrinsektoren unterbrochen?
Hat diese Unterbrechung besondere Konsiquenzen ?
Grüße Blade
[TC] Xenon Probleme nach Aldrinplot
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
der Hub hat 6 Anschlüsse. Dabei kann man sich zwischen insgesamt 3 Torverbindungen drücken...
nachdem was du sagst hast du Verbindung 1 wohl zwischen Aldrin und einem Xenon Sektor...
Das geht (normal) nicht...
Versuche einfach mal die Torpaare nue zu verbinden. Also zuerst das Toorpaar mit dem Xenonanschluss und wenn es dann nicht hilft noch das mit dem Aldrin Sektor...
hoffe, konnte helfen...
nachdem was du sagst hast du Verbindung 1 wohl zwischen Aldrin und einem Xenon Sektor...
Das geht (normal) nicht...
Versuche einfach mal die Torpaare nue zu verbinden. Also zuerst das Toorpaar mit dem Xenonanschluss und wenn es dann nicht hilft noch das mit dem Aldrin Sektor...
hoffe, konnte helfen...
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
- Posts: 3587
- Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
Re: Xenon Probleme nach Aldrinplot
Du kannst die ursprüngliche Storyverbindung ändern, das hat keinerlei Konsequenzen.blade21 wrote: Oder habt ihr die Verbindung zu den Aldrinsektoren unterbrochen?
Hat diese Unterbrechung besondere Konsiquenzen ?
Grüße Blade
@RainerPrem
Die Xenon wollen nicht nach Aldrin 2, die ziehts Richtung Neptun. Im TUS 3 werden sie dann aber meist vom unzerstörbaren Terraner Tyr abgefangen.