Ansehen bei den Split verbessern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Ansehen bei den Split verbessern

Post by lessonrun » Sun, 16. Aug 09, 18:35

Hallo liebe Mituser!

Ich habe mein Thema nicht mehr gefunden und deswegen ein neues Topic angefangen. Ich hatte ja gefragt, wie ich mein Ansehen bei den Split verbessern könne. Die Antwort war u.a. gewesen: Fabriken bauen und handeln. Hab ich auch tüchtig gemacht. Jetzt bin ich von "Freund der Familie 96%" auf "Angesehener Partner 0%". Einen Komplex-Bauteilsatz durfte ich mir nun kaufen, was vorher aufgrund mangelnden Ansehens nicht ging, aber immer noch keine Alphaphotonenimpulskanone. Warum nicht? Wann darf ich die denn kaufen?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!
Euer
lessonrun

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Ansehen bei den Split verbessern

Post by bogatzky » Sun, 16. Aug 09, 18:56

lessonrun wrote: ...
Ich habe mein Thema nicht mehr gefunden und deswegen ein neues Topic angefangen.
...
Ganz schlechte Idee.
Hier geht es bitte weiter.

Du kannst Dir über Dein Userprofil Deine Beiträge anzeigen lassen.
Zudem hat man bei der gesamten Forenübersicht nach dem Einloggen auch oben rechts die Option, sich die eigenen Beiträge anzeigen zu lassen.

Aber Dein Thema hat noch nicht einmal die Mitte dieser ersten Forenseite erreicht, das kann man sogar "zu Fuss" mit banalem Lesen der Titel noch finden. Deshalb:


*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”