Frage: Ist das kapern von Kha'akschiffen möglich?

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[MERC]Gorgon
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Frage: Ist das kapern von Kha'akschiffen möglich?

Post by [MERC]Gorgon » Sun, 16. Aug 09, 21:43

Hoi

ich habe mal eine Frage, die mich seit einem Jahr wurmt: Kann man Schiffe der Kha'ak entern? Und wenn ja, wie? Die geben so gut wie nie auf.

Freue mich auf Antwort.

Gorgon
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Shadow dream
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Post by Shadow dream » Sun, 16. Aug 09, 22:10

in der Regel probieren, aber wenns dir zu lange geht, kannst du ganz leicht ein passendes Script schreiben. Du brauchst sogar nur 2Befehle! ;)

Code: Select all

1. Get player trackingaim [Variable1]
2. [Variable1]Set owner race to [player]
end
so ähnlich sollte es sein ^^

Shadow
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ThePlayKnight
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Post by ThePlayKnight » Sun, 16. Aug 09, 23:39

Bis zu einer gewissen klasse schon also GKS(Großraumkampfschiffe) nicht.

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Shadow dream
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Post by Shadow dream » Mon, 17. Aug 09, 01:24

eli010 wrote:Bis zu einer gewissen klasse schon also GKS(Großraumkampfschiffe) nicht.
Per script kann man alles Kapern :D
wenn wir aber von herkömmlichen Mitteln reden, ist die Grenze M3 (was größeres hab ich noch nie gesehn).

Shadow

PS: in meinem vor-post ist das script-ende return: null. Dies wird beim speichern aber automatisch hinzugefügt :)
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Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Mon, 17. Aug 09, 15:17

Shadow dream wrote:in der Regel probieren, aber wenns dir zu lange geht, kannst du ganz leicht ein passendes Script schreiben. Du brauchst sogar nur 2Befehle! ;)

Code: Select all

1. Get player trackingaim [Variable1]
2. [Variable1]Set owner race to [player]
end
so ähnlich sollte es sein ^^

Shadow
damit übernimst du das anvisierte ziel sofort, ohne "anzukopfen".
ich glaube nicht das das sinn der frage war :?

@Gordon
aber um die frage nun entlich zu beantworten: ja, die kaakarlaken steigen schon aus... ABER sehr sehr selten :evil:
ich hatte erst nach dem 4ten oder 5ten cluster 3 scouts und 0 bomber :headbang: danach hab ich aufgegeben und lass die von der hyperion einfach killen.

ach und nen interceptor hab ich auch noch, ka warum der ausstieg aber da er gerade da war und ich auch hab ich ihn einfach mit 2 id´s gekitzelt, da ging er flöten :lol:


ach und, eher ich es vergiss... per skript kann man die moral des piloten herabsetzen und damit auch die warscheinlichkeit steigern das der flöten geht <RefObj> set pilot morale: <Var/Number>


gruß Al

[edit]
PS: man kann skripte auch ohne SE starten und beenden - oh welch ein wunder, würden jetzt einige denken, aber es sind min die hälfte der forumuser die es nicht wissen und nicht können - näheres dazu in diesem totu hier
[/edit]
Last edited by TheBigAl_ist-einmalig.de on Mon, 17. Aug 09, 15:41, edited 1 time in total.

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[MERC]Gorgon
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Post by [MERC]Gorgon » Mon, 17. Aug 09, 15:28

Ja, danke. Dann habe ich zumindest mal einen Anhaltspunkt XD

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