Völkerrang verändern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NoDMoD
Posts: 9
Joined: Mon, 27. Jul 09, 14:05

Völkerrang verändern

Post by NoDMoD » Mon, 17. Aug 09, 19:56

Wie kann ich meinen Rang bei den Piraten als argone ändern?

bzw. mit dem scripteditor, falls es sonst nicht möglich ist!

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 18. Aug 09, 01:36

In Piratensektoren fliegen und dort Baumissionen machen.

AFAIK bekommt man aber nie wirklich alle Piraten blau.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Tue, 18. Aug 09, 02:14

Geht prinzipiell auch durch Handel mit Piri-Stationen. Dauert aber länger, als ich Geduld habe. Besser, man stellt etwas Illegales her und lässt die Piraten exklusiv docken.

Wenn man alle Piraten blau haben will, kann man es auch mal mit Raumsprit-Komplexen versuchen - ohne Garantie auf Erfolg.

(Wieder 'n Euro für die Wortspielkasse)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”