[MOD/RES]X3R Laser Callback [Updated 21.8.09]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
da_pro
Posts: 216
Joined: Thu, 16. Nov 06, 19:52
x3tc

[MOD/RES]X3R Laser Callback [Updated 21.8.09]

Post by da_pro » Tue, 18. Aug 09, 20:33

X3R Laser Callback
(Aktuelle Version 0.2)

Vermisst ihr in X3TC nicht auch etwas?

[ external image ]
(Beta Energieplasmawerfer in Aktion)


Funktion:
Dieser Mod bringt folgende Laser aus X3R zurück:

Alpha Energieplasmawerfer
Beta Partikelbschleunigerkanone
Alpha Photonenimpulskanone
Beta Photonenimpulskanone
Alpha Schockwellengenerator
Beta Schockwellengenerator
Alpha Pulsstrahler
Alpha Impulsstrahlenemitter
Beta EM-Plasmakanone

Alle Laser ausser der Beta EMP haben die Standart X3R Werte. Die Beta EMP wurde von mir gebalanced und sollte nun ungefähr so stark sein wie die Gamma PIK.
Ausserdem wurden folgende Laser umbenannt:

Schockwellengenerator in Gamma Schockwellengenerator
Photonenimpulskanone in Gamma Photonenimpulskanone
Impulsstrahlenemitter in Beta Impulsstrahlenemitter
Energieplasmawerfer in Alpha Energieplasmawerfer
Pulsstrahler in Beta Pulsstrahler
EM-Plasmakanone in Alpha EM-Plasmakanone

Die Werte der Partikelbeschleunigerkanone wurden angepasst und die Waffe in Alpha Partikelbeschleunigerkanone umbenannt.

Alle Namen und Beschreibungen werden von Betty gesprochen.

Alle Text/Models/Sounds usw. sind noch in den X3TC Dateien vrohanden und wurden von mir nur verfügbar gemacht.

Achtung! Die derzeitige Version (V0.2) stellt die Laser nirgendwo zum Verkauf bereit.

Download:
- Download V 0.2 by Creshal
- Download V 0.1 by Creshal

Technisches:

types:
TLaser.txt
Tbullets.txt
TFactories.txt


Versionshistorie:

[Version 0.2]
- Fabriken für die Laser in der TFactories hinzugefügt

[Version 0.1]
- initial release

Sonstiges:
Die Dateien aus diesem Mod dürfen beliebig als Moddingresource verwendet werden.

Ich übernehme Keinerlei Haftung für Beschädigungen an Euch, eurem Rechner, euren Saves noch sonstwas.
Benutzung auf eigene Gefahr!

da_pro
Last edited by da_pro on Fri, 21. Aug 09, 20:40, edited 4 times in total.

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Thu, 20. Aug 09, 11:14

Ist ne gute Idee :wink:

Werden dadurch irgendwelche anderen Laser aus TC ersetzt? Oder nur die neuen hinzugefügt?

da_pro
Posts: 216
Joined: Thu, 16. Nov 06, 19:52
x3tc

Post by da_pro » Thu, 20. Aug 09, 17:48

Es wird keine der Originalwaffen ersetzt. Ich habe die neuen Laser einfach ans Ende der TLaser angehängt.

EDIT:
V0.2 Released:
- Fabriken für die neuen Laser in der TFactories hinzugefügt

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”