[TC] das HUB Sammelthread - Geschlossen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Flemmi
Posts: 105
Joined: Fri, 30. May 08, 10:33
x4

das HUB Sammelthread - Geschlossen

Post by Flemmi » Wed, 19. Aug 09, 14:39

Moin leute (Trotz [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] kein ergebins zu HUB)

ich habe den Hub Plot gemacht und alle 3 Torepaare verbunden und es fliegen so pro Stazura 100-200 (vielleicht mehr/weniger habe geschätz) KI schiffe dadurch. (ist die Schätzung zu viel?)

kann man irgendwie Steuern erheben oder andres Profit daraus schlagen ich meine die benutzen MEIN hub um zu reisen (nunja sie machen es ja nicht freiwillig XD)

und lohnt es sich dort eine Infrastruktur aufzubauen der Platz ist je recht beschränkt sich traue mich nicht IS weil ich nicht weiß was das für die Performance bedeutet

die Verbindungen sind wie folgt

beim Kreis Omikron Lyrea (W) Nyanas Unterschlupf (liegt in der Mitte Nahe der Terraner)
beim 3Eck Karge Küste (E) Pristers Schutztor (liegt im Süden zwischen der Großen Lücke ein Stück südlich von Rolksvermächniss (nicht der direkte weg))
beim 4Eck Argon Prime (E) Linie der Energie (liegt im Westen und kennen so ziemlich alle)

nur den fernen NordOsten und den Südwesten konnte ich nicht verbinden aber sonst finde ich das recht Flächendeckend
Last edited by Flemmi on Wed, 19. Aug 09, 14:54, edited 1 time in total.
***modified*** und ***Vanilla*** und auf beides stolz
Glaube es oder nicht aber das ist die Unterseite eines Schweren Zentauers Prototypen (Ex-Goner-Besitz)
mein Avatar Bild ist ein Teil davon sieht aber aus wie der Oberkörper einer Roboterfrau (Xenon?)
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist." - Thomas Dewar (1864 - 1930)

User avatar
Spirit1978
Posts: 167
Joined: Thu, 21. Apr 05, 23:10
x4

Post by Spirit1978 » Wed, 19. Aug 09, 14:48

Also das Thema zum Sammelthema HUB findest Du hier:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=218851


Steuern kann man nicht nehmen, kannst Du Schiffe höchstens zerstören,
aber hindern durch den HUB zu reisen kannst Du nicht.

User avatar
Flemmi
Posts: 105
Joined: Fri, 30. May 08, 10:33
x4

Post by Flemmi » Wed, 19. Aug 09, 14:52

klar danke
***modified*** und ***Vanilla*** und auf beides stolz
Glaube es oder nicht aber das ist die Unterseite eines Schweren Zentauers Prototypen (Ex-Goner-Besitz)
mein Avatar Bild ist ein Teil davon sieht aber aus wie der Oberkörper einer Roboterfrau (Xenon?)
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist." - Thomas Dewar (1864 - 1930)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”