[TC] Kann man Enterkapseln auf Khaak abfeuern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gilgamesch1
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:29
x4

Kann man Enterkapseln auf Khaak abfeuern?

Post by Gilgamesch1 » Wed, 19. Aug 09, 16:16

Hallo,

nun habe ich festgestellt, dass man Khaaks, per Soldaten in Weltraum entlassen nicht entern kann.
Wie sieht es nun aus, wenn ich mit m7m Enterkapseln abfeuere und den Khaak noch mit Schwarmracketen beschäftige.

1. Kann man überhaupt enterkapseln abfeuern, oder wird es von vorn herein blockiert?
2. Enterkapsel wird abgefeuert, am Zielschiff passiert nichts?
3. Sie scheitern immer, obwohl Entervorgang eingeleitet wird?
oder
4. Entern geht irgendie, aber wie?

Danke!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 19. Aug 09, 16:30

Khaak Schiffe sind nicht enterbar, auch das abfeuern einer Enterkapsel auf Khaak ist nicht möglich. Die Kapsel läßt sich gar nicht erst starten.

User avatar
RavenWarrior90
Posts: 432
Joined: Mon, 29. Dec 08, 21:23
x4

Post by RavenWarrior90 » Wed, 19. Aug 09, 18:58

Ja, das ist schon bescheuert... ohne Mod oder Script wird man wohl nicht an ein Khaakschiff rankommen. Nur Kleinzeugs ist kaperbar... Entern ist leider völlig unmöglich.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”