Eine Split-Kristallfabrik finden und bauen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Eine Split-Kristallfabrik finden und bauen

Post by lessonrun » Fri, 21. Aug 09, 17:15

Liebe Mituser!

Um mein Ansehen bei den Split zu verbessern, habe ich einen kleineren Fabrikenkomplex in "Familienstolz" errichtet. Da der auch ein Split-Sonnenkraftwerk enthält, sind seine Ressourcen nun Kristalle. Leider gibt es dort auf der Split-Schiffswerft keine Kristallfabrik (Futter für meinen Argon Mammut TL, hihi) zu kaufen. Nun könnte ich ja einfach eine Argonen-Kristallfabrik dorthin fliegen. Aber braucht die dann nicht wiederum argonentypische Ressourcen? Ist es nicht besser, eine Split-Kristallfabrik zu suchen? Aber wo findet man die?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!
Euer
lessonrun

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 21. Aug 09, 17:26

Eine Kristallfabrik benötigt die Nahrung des jeweiligen Volkes wo du sie gekauft hast. Wo es welche Fabrik gibt findest du wie üblich bei seizewell.

http://www.seizewell.de/x3fabriken.htm

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 21. Aug 09, 17:55

3 Sektoren weiter in Cho's Niederlage gibts die Kristallfabrik.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”