Boronen greifen meine Fabriken an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
geileideeumsetzungnaja
Posts: 62
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:23
x3tc

Boronen greifen meine Fabriken an

Post by geileideeumsetzungnaja » Fri, 21. Aug 09, 21:14

hi,
wie kann es sein das Boronisches Militär mein Fabriken im ARGONISCHEN KERN SEKTOR Zerstört?

Wo kann ich mich "sicher" aufbauen ohne das mir das Paraniden oder Boronen Militär dazwischen funkt?! :)

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Fri, 21. Aug 09, 21:31

Wenn du X3:TC spielst:
Sind das zufällig Drogenfabriken? Das Völkermilitär achtet inzwischen darauf, was produziert wird und zerstört alle Fabriken, die illegale Waren herstellen... Offensichtlich sind auch verbündete Militärschiffe befugt, illegale Fabriken "abzureißen".

Falls die Fabrik nicht illegal ist, oder du kein X3:TC spielst:
Überprüfe deine Freund-Feind-Einstellungen & Rang bei den jeweiligen Völkern und/oder suche dir einen anderen Sektor, z.B. einen Unbekannten Sektor...

THINK :idea:

geileideeumsetzungnaja
Posts: 62
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:23
x3tc

Post by geileideeumsetzungnaja » Fri, 21. Aug 09, 22:44

also:
1.) war nichts illegales, glaub weizen oder sowas...
2.) die FF Einstellungen sind korrekt - wobei sich die frag aufwirft wie meine Fabrik Schfife angreifen soll?!
3.) in Unbk. S. sind mir zuviele Piraten, Yaki, Xenon und die anderen viecher, ich bin noch nciht so stark das ich sie Verteidigen könnte, denke ich...

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 21. Aug 09, 23:31

Bist du mit den Boronen verfeindet? Denn ohne ersichtlichen Grund greifen sie keine Stationen an.

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor » Fri, 21. Aug 09, 23:48

Schau mal auf den Völkerrang den du besitzt bei jeweiligen Völkern...

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Sat, 22. Aug 09, 00:00

geileideeumsetzungnaja wrote:hi,
wie kann es sein das Boronisches Militär mein Fabriken im ARGONISCHEN KERN SEKTOR Zerstört?
1. Möglichkeit:
Du hast die Fabriken auf einem boronischen Truppenübungsplatz gebaut.
2. Möglichkeit:
Du hast gesagt die boronische Königin sieht aus wie Flipper.
3. Möglichkeit:
Du hast an die Fabriken ein Boronen-Plakat gehängt, mit der Aufschrift: Ich muss draußen bleiben!
4. Möglichkeit:

Du trägst eine Split-Gummimaske!
5. Möglichkeit:
Bei einem Deiner Schiffe ist die Freund/Feind-Erkennung bei den Boronen auf *Feind* eingestellt. (!)
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

geileideeumsetzungnaja
Posts: 62
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:23
x3tc

Post by geileideeumsetzungnaja » Sat, 22. Aug 09, 10:58

also ich sags mal so, die boronen mögen mich ÜBERHAUPT NICHT, dh ich bin auf dem schlechtesten rang... aber wieso greifen sie mich auf fremden gelände an? mit den argonen bin ich sehr gut befreundet, theoretisch müssten die mir doch da helfen, oder?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 22. Aug 09, 11:00

Argonen und Boronen sind seit langem Verbündete. Solltest du auch versuchen im Argongebiet deine Stationen gegen die Boronen zu verteidigen wird dein Argonrang sinken sobald du auf boronische Schiffe schiesst.

Hättest besser bei den Split bauen sollen :wink:

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sat, 22. Aug 09, 11:01

geileideeumsetzungnaja wrote:mit den argonen bin ich sehr gut befreundet, theoretisch müssten die ...
Tja, die Boronen auch. :p

Natürlich greifen dich feindliche Boronen in fremden Sektoren an. Als Borone würde ich das auch machen. ;)

Gruß
Lucike
Image

geileideeumsetzungnaja
Posts: 62
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:23
x3tc

Post by geileideeumsetzungnaja » Sun, 23. Aug 09, 13:04

also sollte ich in den split sektor, diese würden mich vor boronen und paraniden beschützen, bzw mir keinen negativen ruf geben wenn ich mich wehre, richtig?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 23. Aug 09, 13:09

Die Split danken es dir sogar mit einem Ranganstieg wenn du in ihren Sektoren Boronen jagst, da sie mit ihnen verfeindet sind.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Sun, 23. Aug 09, 15:43

geileideeumsetzungnaja wrote:also sollte ich in den split sektor, diese würden mich vor boronen und paraniden beschützen, bzw mir keinen negativen ruf geben wenn ich mich wehre, richtig?
Falsch! Für die Split bist Du nicht vorhanden...sie würden keinen feuchten Finger für Dich rühren! Auch wenn die Boronen
und Split verfeindet sind, werden nur boronische Schiffe/Flotten die in die zentralen Split-Sektoren eindringen oder diese
durchfliegen wollen mit hoher Wahrscheinlichkeit angegriffen. In den äußeren Sektoren kommt es fast immer nur bei einem
direkten Angriff zu Kampfhandlungen zwischen beiden Völkern.
Wie schon Wolf 1 geschrieben hat, steigt allerdings Dein Rang bei den Split wenn Du boronische Schiffe in den Split-Sektoren
vernichtest! Aber Vorsicht....die Dreiaugen sind die militärischen Bündnispartner der Split!

Auch die *Unbekannten Sektoren* bieten keinen Schutz vor Boronen/Paraniden-Expeditionsflotten (Exekutionskommandos!).

Der beste Schutz für die eigenen Fabriken/Stationen/Komplexe ist immer noch ein gutes Verhältnis zu allen Völkern
des X-Universums! (Ausgenommen Khaak/Xenon/Piraten/Yaki!)
Man bekommt immer die Rechnung für sein Verhalten präsentiert! :P
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

geileideeumsetzungnaja
Posts: 62
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:23
x3tc

Post by geileideeumsetzungnaja » Sun, 23. Aug 09, 16:11

als pirat hat man ja nicht so die wahl, da man ja von anfang an mit den boronen und paraniden verfeindet ist ;) ..naja dann werde ich das mit den fabriken wohl längstmöglich rauszögern und den umsatz mit unitradern etc machen, diese scheinen bisher nicht (iaußer in boronen/paraniden sektoren) angegriffen zu werden....

lg

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Sun, 23. Aug 09, 18:00

Das kann allerdings auch passieren. Ich würde deshalb empfehlen die Unitrader mit 25 MJ Schilden aus zu rüsten.


Gruß

TheEarth

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”