[SAV] Börse für modifizierte Spielstände

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

[SAV] Börse für modifizierte Spielstände

Post by Lucike » Mon, 24. Aug 09, 11:26


Börse für modifizierte Spielstände

Im X-Universum Forum gibt es seit einiger Zeit bereits ein Thema, in dem Spielstände angeboten werden. Dort sind aber modifizierte Spielstände richtiger Weise nicht gern gesehen, da dort sich auch viele Vanilla-Spieler aufhalten. Wir brauchen also meiner Meinung nach ein Thema für modifizierte Spielstände hier im Script & Modding Forum.

Wie präsentiert man nun einen modifizierten Spielstand? Da zusätzliche Dateien und Erweiterungen installiert sein müssen, sollte man seinen Spielstand wirklich komplett anbieten. Im Paket sollte also nicht nur der Spielstand selbst vorhanden sein, sondern alle notwendigen Dateien, um den Spielstand laden zu können. Im Präsentationthema sollte auch erwähnt werden, was alles in dem Spielstand vorhanden ist, sprich was installiert ist.

Wie schaut man sich einen modifizierten Spielstand am besten an? Ich selbst habe dazu ein zweites X3TC-Verzeichnis angelegt, in dem ein reines Spiel in der Version 3.1 zu finden ist. Zusätzlich habe ich in diesem Verzeichnis den Skript- und Sprachordner separat gesichert, um nach einer Anschauung schnell wieder ein reines X3TC in Version 3.1 zu bekommen.
Last edited by Lucike on Fri, 25. Feb 11, 17:34, edited 3 times in total.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 24. Aug 09, 11:26


Links zu den Spielständen
Last edited by Lucike on Sat, 26. Feb 11, 18:50, edited 6 times in total.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 24. Aug 09, 11:26


Spielstand Lucike

Spielstandpaket Lucike (inklusive Erweiterungen)
30,9 MB (32.411.493 Bytes) 7-Zip-Format

X3 Terran Conflict
Version 3.1

Installierte Skripte
Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict
Mini-Skripte von Lucike
Alle anderen Skripte in der Entwicklung

Installierte Modifikationen
Modifikation-Kollektion vorgestellt von Lucike (Private-Version)
Deep Space Ambient Pack (nicht im "Download" enthalten!)

Informationen zum Spielstand
Spielzeit: 34-09:05
Kontostand in Bar: ~ 780.000.000 Credits
Kontostand Nebenkonto: ~ 7.100.000.000 Credits
Schiffe: 880
Stationen: 332

Hauptspielerschiffe
Argon Colossus (CODEA Vollausstattung)
Argon Titan
Argon Mammut
Argon Cerberus
Argon Minotaurus
Argon Minotaurus GT
Argon Minotaurus Luxuskreuzer
Argon Greif
Argon schwerer Zentaur
Argon Notos Frachter
Argon Elite (Erstschiff)
Argon Discoverer
Argon Starburst
Argon Magneta
Argon Merkur
Argon Merkur Superfrachter
Argon Mistral
Argon Mistral Superfrachter
Argon Express
Argon Express Frachter
Paranid Hyperion Angreifer
Terraner Springblossom
Argon Xperimental
Goner Aran
Goner Ranger

Ränge
Handelsrang: X-TREME
Kampfrang: Kriegsherr
Argonen: Held der Föderation
Boronen: Ritter des Königinnenreichs
Split: Ehrenwerter Clanführer Rhonkars
Paraniden: Ehrenwache des Xaar
Teladi: Direktor
Goner: Vertrauter Pilger
Terraner: Senator des Planeten
ATF Systemzugang: ATF-Forschungsberechtigung

Sonstiges
Abgeschlossene Missionen: Terraner Plot, Boronen Plot, Schatzsuche, Final Fury, HQ Plot, Aldrin, Goner Plot, Neue Heimat, Gleichgewicht der Kräfte
Besonderheit: Als Freund der Yakis Zugang zu ihren Sektoren
Last edited by Lucike on Fri, 25. Feb 11, 17:03, edited 7 times in total.

User avatar
rb
Posts: 42
Joined: Fri, 2. Apr 04, 20:11
x3tc

Anmerkung und Ergänzung zu Mod-Saves

Post by rb » Mon, 24. Aug 09, 16:34

Gute Idee!

Besonders um sich mal schnell einen eingehenderen Überblick über einen Mod zu verschaffen.

Ich würde noch den Fortschritt des Spielstandes hinzufügen, also ob noch am Anfang (für die Leute die nur die Grundlage zum zum Anspielen brauchen) oder schon ein paar Stationen mit kleiner Flotte b.z.w wenn Plots ja - welche, und angespielt oder schon durch - als Ergänzung.

mfg

rb

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Mon, 24. Aug 09, 18:01

Wenn man den Modnamen hinzufügt gehört mmn auch die Versionsnummer hinzu da sich einige mods ändern und das evtl zu problemen führen kann. Mods wohlgemerkt, nicht skripts.

Grundsätzlich ist es eigentlich immer gut eine beschreibung zum Spielstand mitzugeben. Nicht selten habe ich nach längerer Zeit ein spiel geladen und garnicht mehr gewusst was ich eigentlich vorhatte / wie ich was gemacht hab. Bei fremden Spielständen sicher ne ecke schärfer.

BTW könnte es etwas umfangreicher werden wenn man alle dinge hinzufügt. Mein Spielstandpaket wäre z.B. 50MB groß^^
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 24. Aug 09, 18:25

rb wrote:Ich würde noch den Fortschritt des Spielstandes hinzufügen, also ob noch am Anfang (für die Leute die nur die Grundlage zum zum Anspielen brauchen) oder schon ein paar Stationen mit kleiner Flotte b.z.w wenn Plots ja - welche, und angespielt oder schon durch - als Ergänzung.
Hast Recht.
Killjaeden wrote:Wenn man den Modnamen hinzufügt gehört mmn auch die Versionsnummer hinzu da sich einige mods ändern und das evtl zu problemen führen kann. Mods wohlgemerkt, nicht skripts.
Die Mods und Skripte sollten eigentlich nur zum Spielstand passen. Da sind doch Versionsnummer egal. Ich hoffe keiner wird die angebotenen Dateien in seinen eigenen Spielordner kopieren, sondern in einen zweiten Testordner. Die Spielstände sind doch eigentlich nur zum Schnuppern. Wenn jemand einen fremden Spielstand wirklich weiterspielen will, dann ist das auch in Ordnung. Er sollte dann sowieso sich die aktuellsten Versionen besorgen.
Killjaeden wrote:Grundsätzlich ist es eigentlich immer gut eine beschreibung zum Spielstand mitzugeben. Nicht selten habe ich nach längerer Zeit ein spiel geladen und garnicht mehr gewusst was ich eigentlich vorhatte / wie ich was gemacht hab. Bei fremden Spielständen sicher ne ecke schärfer.
Ja, eine kleine Beschreibung wäre wirklich gut, wie rb schon sagte.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 25. Aug 09, 14:17

Ich habe meinen Spielstand aktualisiert und Informationen zum Spielstand hinzugefügt. Spielstände sind nun immer im zweiten Beitrag zu finden.

Will sonst keiner seinen Spielstand präsentieren?

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 25. Aug 09, 18:32

Wenn ich wüsste was alles für Scripte benötigt werden würde ich meinen mit der großen im -aufbaubefindlichen- Splitflotte hochladen.
Oder ist es nicht so tragisch wenn ich einfach alle Scripts& T's in meinem Ordner mitgebe?
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
rb
Posts: 42
Joined: Fri, 2. Apr 04, 20:11
x3tc

Post by rb » Tue, 25. Aug 09, 18:48

Lucike schreibt:
Will sonst keiner seinen Spielstand präsentieren?

Ich vermute mal ein möglicher (immer wiederkehrender) Grund lautet wie üblich:
Wo (und Wie)lade ich denn meine Files hoch?
Dieser Grund wäre auch problematisch für mich.

Vorschlag: Einen Link oder Hinweis zu einer Anleitung oder zu einen
vorhandenen Forenbeitrag.

Ein weiterer möglicher Grund: Keine b.z.w. ungenügende Info im X-Universum Forum Spielestandthema.

Eine einfache und schnelle erste Abhilfe:

Deine Einleitung mit entsprechenden Link hierher dort einstellen.
Eventuell die dort vorhandenen modifizierten Spielstände nach hier verschieben lassen.

Das wärs' erstmal auf die Schnelle.

Ansonsten, da es erst der zweite Tag ist ....

mfg

rb
Last edited by rb on Tue, 25. Aug 09, 19:00, edited 1 time in total.

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Tue, 25. Aug 09, 18:56

Ich hätte nen Save relativ am Anfang anzubieten. Plots noch keine angefangen. Mit Combat Mod, Hangar Mod und vielen Scripts.
Soll ich den einfach hier hoch laden oder ist das anders geplant?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 25. Aug 09, 19:42


Jetzt bin ich platt. Ihr wisst nicht was und wohin ihr hochladen sollt?

Wenn man nicht über eigenen WebSpace verfügt, dann kann man doch einen der zahlreichen FileSharer benutzen.

Wenn man wirklich Interesse an einer Präsentation seines eigenen Spielstandes hat, dann sollte man erst mal schauen was alles im eigenen Spielordner nicht Vanilla ist. Dieses packt man dann in ein Paket.

Den Link und die Infos dann einfach in einen Beitrag hier posten. Ich werde die Daten dann einfach in einen der ersten Beiträge kopieren, aber ich fange nicht damit an, alte Beitrage aus dem X-Uni raus zu picken.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Tue, 25. Aug 09, 20:42

Ok meine Frage war eher ob wir die Links direkt indie Beiträge stellen sollen oder ob du das extra haben willst. Aber das hat sich ja auch erledigt
gut hier mein Save:

Schaf123 sein Save (UTC Händler)
Schaf123 sein Save

X³ Terran Conflict
Version 2.1

Scripte(Achtung viel^^)
Conflicts
Lucikes Handelsscripte
Psopektor
SRD
CODEA
KI ammo Cheat
Lucike Script um die "ihr .." zu entfernen
UniTraders Pilots Fly around
Reiseantrieb (Lucike)
Teladi Information Service

MD
Kampfrang senken
Die Kreuzfahrt

Mod's
Combat Mod + No Civilians + Signal Boost + Low Poly 'Roids
Hangarmod
Yaki-Start

Statistik

Flugzeit: 2-22:52
Geld: 971.999 Cr
Spielerschiff: Geier Tanker
Schiffe im Besitz: 7 TS + 1 M3
Stationen im Besitz: NostropFab in Inamus Zura
Handelsrang: Broker 15%
Kampfrang: Veteran 36%
Argonen: Verteidiger der Föderation [L]
Boronen: Getreuer Höfling
Teladi: Manager [L]
Split: Unverschämte Kreatur
Paraniden: Unheiliger Nomade
Terraner: Bürger
NMMC: Freund
Plots: NMMC begonnen (3-4 Missionen)
Besonderheit: Nur Sektoren um Omikron Lyrae aufgedeckt, noch relativ am Anfang
Last edited by Ponder on Tue, 25. Aug 09, 21:27, edited 2 times in total.

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 25. Aug 09, 20:56

Ich arbeite gerade ein dokument aus damit man überhaupt durch meinen spielstand durchblicken kann ^^ Zum Glück hab ich mir die Zusammenstellung jedes wichtigen Komplexes notiert.
Muss aber noch ein wenig dran arbeiten bevor ich den hochlade ;)
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Wed, 26. Aug 09, 15:26

@ Lucike
beim Kontostand haste aber etwas geflunkert was? :D
beim mir sinds nur ca. 750.000.000 Cr. oder hast das Vermögen der Stationen auch noch dazu genommen?
ok soviel Geld hab ich trotzdem nocht nie auf einem Haufen gesehn hat wer meinen Unterkiefer gefunden?

User avatar
Sublogics
Posts: 197
Joined: Tue, 24. Oct 06, 12:53
x4

Post by Sublogics » Sat, 29. Aug 09, 16:32

Mein Savegame mit Vorgeschmack :wink: :

Nach vielen Äonen stehst du nun unmittelbar davor die Leitung des Wirtschaftsimperiums deiner Familie zu übernehmen.
Es war dein Großvater der vor 80 Jahren damit angefangen hatte als kleiner Wirtschafts- und Versorgungshändler in den Erzhandel einzusteigen. Er war der Einzige der erkannte daß hier eine riesige Marktlücke im gesamten Universum klaffte und so begann er in seinen jungen Jahren damit mit einem alten, rostigen Frachter Erz von Erzminen aufzukaufen und es mit einem stetigen Gewinn von 150% wieder zu verkaufen. Durch den imensen Gewinn war es ihm schnell möglich eine kleine, moderne Flotte aufzubauen und viele weitere Händler aus allerlei Rassen einzustellen, alle mit dem Auftrag des Erzhandels.

Als dein Großvater zu alt für dieses Geschäft wurde übernahm sein Nachfolger, dein Vater, sein kleines Unternehmen. Er übernahm zwar nur eine kleine Frachterflotte aber bereits ein gewaltiges Vermögenskapital - so machte er sich auf den Weg das Kapital sinnvoll umzusetzen und das Unternehmen auszubauen. Er wollte Fabriken!
Es war ihm nichts Neues daß im gesamten Universum ein großer Mangel an Sekundär-Ressourcen herrschte. Und auch wenn auf den ersten Blick wenig Gewinn zu locken schien war es für ihn kein schwieriger Entschluß hier anzusetzen. Und so begann er das gesamte Universum mit Sekundärressourcen zu versorgen. Selbst die Teladi waren schon nach 10 Jahren über den großen und dabei dennoch sicheren Gewinn den dein Vater hierbei machte äußerst erstaunt.
Zudem entdeckte er noch eine Technik den Mineralgehalt von Asteroidenstaub und Kleinasteroiden abzubauen.
Auch betätigte er sich an den Bemühungen der Völker das Universum sicherer zu machen und schuf mit der Bekämpfung und Vertreibung vieler Piraten und Xenon aus einigen Sektoren sichere Handelswege für alle Friedlebenden.
Nun ist es an der Zeit das Familienimperium auf neue Wege zu leiten und so übernimmst du nun diese Aufgabe...

Details:
X³ Terran Conflict
Version 2.1

Scripte
Handelsvertreter
Wirtschafts- und Versorgungshändler
Prospektor
Ekliptikprojektor (.cat/.dat-Dateien bitte mit höchster Nummer in den Hauptordner)
Factory Complex Constructor
Rettungskapseln / Escape Pods
Völker-Invasionen / Race Invasions
Sector Take Over STO
Völker Reaktions-Streitkräfte / Race Response Fleets
MARS Feuerleitsystem
Raketenabwehr Moskito
Schiffswerkzeuge
Befehlsbibliothek Lucike und LVs Libs (nötig für andere Skripte)

Mods
Hangarmod (bitte in den Mod-Ordner)

Statistik
Flugzeit: 19-01:30
Geld: 105.000.000 Cr + ein paar hundert Mio. verteilt auf Komplexe
Spielerschiff: Split Elefant als kleiner Träger + 14 Split Chimäre und 2 Superfrachter gedockt
Schiffe im Besitz: 187
Stationen im Besitz: 342
Handelsrang: Tycoon 2%
Kampfrang: Attentäter 67%
Argonen: Held der Föderation[L]
Boronen: Ritter des Königinnenreiches [L]
Teladi: Industrieller [L]
Split: Ehrenwerter Clanführer Rhonkars[L]
Paraniden: Ehrenwache des Xaar[L]
Terraner: Hüter des Mars
Goner: Glaubender
ATF Systemzugang: Erde
Plots: Terraner und Schatzsuche abgeschloßen, Hub 80%

Besonderheit:
- einige Sektoren in Spielerbesitz
- viele Komplexe mit je etwa 5-15 Fabriken
- Yaki-Freund
Kampfschiffe:
- Split Elefant TL als vollausgestatter Klein-Träger
- Argon Minotaurus M7M
- Split Tiger M7
- Schwerer Argon Zentaur M6 (gedockt an Tiger)
- Boron Rochen M2 (patrouilliert im nordöstlichen Boronen-Gebiet gegen verbliebene Xenon-Gefahr)

Universumskarte (Sektoren bebaut mit Komplexen gelb markiert)

Download

Der Download enthält weiterhin die Profil-Dateien für Hotkey- und Steuerungsbelegung und eine aktuelle Datei für Scorps X3-Map mit dem Stand des Universums (log00001.txt).

Spielstand aktualisiert 30.8.2009 1:00
Last edited by Sublogics on Mon, 28. Sep 09, 02:08, edited 5 times in total.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sat, 29. Aug 09, 19:16

Schaf123 wrote:@ Lucike
beim Kontostand haste aber etwas geflunkert was? :D
beim mir sinds nur ca. 750.000.000 Cr. oder hast das Vermögen der Stationen auch noch dazu genommen?
Woos? Wo sind meine 250.000.000 Credits? ;) Nene, ich hab extra noch mal geschaut. ;)

[ external image ]

@Sublogics

Klasse, füge ich nachher ein. :)

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Sat, 29. Aug 09, 19:22

Ach dann hab ich vllt noch den Save bevor du aktualisert hast. Jedenfalls danke für dein SAve so komme ich auch mal in den Genuss von CODEA
Vllt solltest du ne Suchtwarnung auf CODEA schreibn:D
Too geek for real life.

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 1. Sep 09, 22:10

Gute neuigkeit für Codea liebhaber - mit meinem Save kann man sofort ins Flottenbauen einsteigen :) Infrastruktur ist schon ausreichend vorhanden, wenn auch noch nicht perfekt.
Waffenproduktion für Jäger und Fregatten/Korvetten ist vorhanden sowie Schildproduktion für Jäger&Fregatten.

Ich habe eine relativ ausführliche Dokumentation zu den Flotten und Komplexen erstellt, hoffe das reicht aus um schnell einen Überblick zu gewinnen... Ich hab das mal in 2 teile geteilt damit ich bei einem eventuellen update nicht so viel neu hochladen muss

Mods&Script-Datein 33MB
Save-Datein 17MB
Mod&Scriptdatein in eine frische X3TC 2.1 installation entpacken, alles überschreiben bei nachfrage.

Benötigt X3TC 2.1 und nur 2.1 (keine älteren/neueren wegen mods!)

Kapital: ~200mio bar und wohl einige Milliarden in Besitztum (alleine das Waffenlager hat einen Marktwert von ~1,25Milliarden ^^)
Schiffe: Viele... Besitzliste sagt 666+39 (?)
10 Codea Panther (im Aufbau) mit Tigereskorte und Jägerbestückung (Laut statistik 220 Chimären,50 Aspis, 20 Mamba Angreifer, 10 Panther, 26 Tiger)
2 Codea Raptoren
1 Python
4 Boreas als Eingreifzerstörer
kleine Argon Flotte mit 1 Codea M1, M2, 2 M7, ~25 M6, div. Jägern
einige WVH

und mehr (siehe Savebeschreibung)

Stationen:
Besitzliste sagt 631
2 große Waffenkomplexe, 2 Mittlere und 5 kleinere.
Grundgerüst für 61-Waffenkomplex gelegt, momentan für Hubplot genutzt.
Ein paar kleine&mittlere Versorgungskomplexe
1 Drogenkomplex.
2 HQs (gekauft über Marodeur Schiffswerft)
3 vADs als Waffen/Schild/Raketen lager

Ich habe die zusammensetzung einiger Komplexe in Textdatein notiert und einige mit dem Xadrian Komplextool gespeichert, das Tool habe ich sicherheitshalber mit dazu getan.

Fortschritt:
Handelsrang: Großindustrieller 73%
Kampfrang: Legende 21%
-Hubplot in der 3ten phase mit Silizium (zum 2ten mal? o0)
-Goner und Mainplot durch
-FF durchgespielt
-Aldrinplot bis vor dem isolieren des Khaaksektors gespielt (keine lust auf Springblossom Verkehrsstau)
-Treasurehunt mission noch nicht angefangen
-Firmenplots: Otas angefangen, StarkImArm relativ weit fortgeschritten

Ansehen:
Gut mit allen Völkern, Boron mittelmäßig wegen diversen zwischenfällen ^^, piraten und yaki mittlerweile wieder feindlich.

Ziel:
Flotte ausbauen und Boronen Sektoren erobern (dazu ist Improved Races angedacht aber noch nicht installiert) - momentane Flotte ist noch viel zu klein dafür (jeder sektor muss ja auch gehalten werden).

Empfohlene Stärke: mindestens 10 frei verfügbare Fregattengruppen mit Codea (1 Panther 4 Tiger), 3 frei verfügbare Raptoren und 8 frei verfügbare Python.

Mods:
Hangar mod mit Gazzs Turretfix inkl Cockpitpositionen
+ Verbessertes Ausrüstungsdock
+ veränderte Tships (verbesserte Piratenschiffe, mehr ruder für M6, Schild+1 für alle Völker M1&M2 und alle Piraten GKS, Yaki Shuri hat nun Hoshi Modell anstelle von Colossus, diverse änderungen)
+ "developer Version" von Schiffsexpansion (noch nicht alle Schiffe in Schiffswerften gescriptet afaik, script ist aber da), Schiffe an eigene Tships angepasst
+ Weniger Credits für Herstellung von Schiffen im HQ
+ Erhöhte Lagerkapazität in AD's und HS (2 oder 3fach)

Cmod - verändert (IPSG wieder mittlerer Laser wie in Vanilla, Raketen bleiben unverändert) keine Zusatzmodule [09.cat]
verbesserte Kommunikationsreichweite (40Km) [müsste 11.cat sein]
Verändertes HUD (Name vergessen) [12.cat]
Ekliptikprojektor [13.cat]

Scripts:
Marauder Shipyard
CODEA
MEFOS
MARS
Energiegeneratorerweiterung
"Create Asteroid" (erstellt asteroid mit gewünschtem Mineralgehalt gegen eine große Summe Credits)
Lucikes Scriptkollektion 28.8.09 (außer Reiseantrieb und Schiffsfunktionstasten)
FCC
Player Workshop (ermöglicht kauf von Software/Tuning an eigenen Handels/Ausrüstungsdocks über Handelskommandos)
Eigene Scripts zum Testen...
-vergessene scripts-
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 28. Sep 09, 00:02


Thema aktualisiert. Im zweiten Beitrag sind nun immer die Links zu den Spielstandbeiträgen.

Auch mein Spielstand ist auf dem neusten Stand. ;)

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Fri, 2. Oct 09, 22:32

gut wenn man mal wieder seine mod so vermurkst hat das man seine saves zerschossen hat
ein glück hab ich meinen save hochgeladen :roll:
Wirft mich zwar zurück aber wenigstens gehts...
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”