Raketenabwehr?!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Klausiiii
Posts: 15
Joined: Sat, 8. Dec 07, 18:49
x3tc

Raketenabwehr?!!

Post by Klausiiii » Thu, 3. Sep 09, 14:33

Nu, ich hab da mal ne frage (X3-TC):

Ich hab einen M3+ Jäger mit zwei Geschütztürmen, der befehl für den vorderen GT ist "vernichte Feinde", für den hinteren hab ich mir Raketenabwehr gedacht wobei es ja zwei versch. Befehle für die Raketenabwehr gibt:
"reine Raketenabwehr" und "Raketenabwehr".

Das der Befehl "reine Raketenabwehr" nichts außer der Abwehr von Raketen bedeutet ist mir schon klar. Aber wie stehts mit dem anderen Befehl, was für Zielparameter sind da bekannt?

Deshalb meine Frage, kann mir jemand sagen was der Befehl "Raketenabwehr" alles beinhaltet?

schon mal danke für die Antwort(en) im vorraus

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 3. Sep 09, 14:45

Hey ho,
Klausiiii wrote:Deshalb meine Frage, kann mir jemand sagen was der Befehl "Raketenabwehr" alles beinhaltet?
Er beinhaltet genau das, was auch die Ingame-Beschreibung sagt. Soll heißen, es werden Raketen abgeschossen und Feinde angegriffen, die auf das Schiff entweder mit Raketen und/oder anderen Waffen gefeuert haben.
Spielinterne Beschreibung des Raketenabwehr-Befehls wrote:...
Alle angreifenden Feindschiffe in Reichweite werden beschossen, inklusiver anfliegender Raketen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Post by Raumkraut93 » Thu, 3. Sep 09, 14:45

Das bedeutet das Raketen immer Priorität haben, und wenn keine Raketen in der Nähe sind werden Feinde angegrifen ... denke ich mal
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Mon, 21. Sep 09, 16:47

Was mich wundert, das X3-TC Enterkabseln hatt aber die sehen garnicht aus wie Enterkabseln, sondern wie normale Raketen und wenn ich Sonnenblumen oder Raumfliegen verkaufe sehe ich nur ein Fragezeichen. Das war früher mal anders. Haben da Leute vergessen die Bilder reinzuprogramieren? Gibt einige Dienge ins sachen Bilder die fehlen.

Naja ok Astronauten werden ja auch in eine Rakete Gesteckt :D

Ich wünsche mir mein Sonnenblumen Bild wieder zurück ins X 3 TC :) Neben die anderen zalreichen Waren Bildern.

So, bin fertig. (Abwischen)

Edit: vielleicht hätt ich doch woanders das schreiben sollen. Naja zu spät.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”