[X3-TC]Geschütztürme feuern nur kurz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

[X3-TC]Geschütztürme feuern nur kurz

Post by I_am_Legend » Fri, 11. Sep 09, 09:47

hi leute,
hab mir jetz endlich n M7 leisten gekonnt (Panther) und hab ihn jetz mal bis auf oben und unten schon komplett ausgerüstet (für oben und unten sind meine versorger noch unterwegs)
die vorderen kanzeln hab ich auf greife mein ziel an gestellt die anderen auf Raketenabwehr
aber wenn ich jetz n feind auswähle dann feuern die vorderen nur kurz und stellen dann den dienst ein
dann kann ich auch warten bis ich blau bin die feuern einfach nicht

weiß wer rat? was mach ich falsch?

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 11. Sep 09, 10:38

Wenn die Reichweite zu gering wird (zB. bei Flammenschleudern) dann
hören die auf zu feuern, weil die auf so kurze Distanz eh nix mehr treffen
können.
Ich hab für den Panther für vorne immer noch 6 EIG zum wechseln dabei,
ist besser fürs Kleinzeug (sobald keine GKS mehr zu sehen sind).

I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

Post by I_am_Legend » Fri, 11. Sep 09, 10:56

ich hab vorne drin IPSG
FS hab ich noch nicht
und EIG sollen meine versorger auch beschaffen mom

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”