[Script]Rangverlust bei Beschütze Station missionen+MARS installation

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

[Script]Rangverlust bei Beschütze Station missionen+MARS installation

Post by I_am_Legend » Sun, 13. Sep 09, 11:03

hi leute,
gibts eigendlich n script mit dem man bei missis den rangverlust abschalten kann?
es ist ja wohl klar wenn ich ne station beschütze und meine kanzeln rumballern dass ich die dann auch ab und zu treffe
jetz hab ich von argonen beschützer der föderation rang verloren bis unverbesserlicher rebell oO
das kanns doch eigendlich nicht sein
mfg
Last edited by I_am_Legend on Sun, 13. Sep 09, 12:16, edited 1 time in total.

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Sun, 13. Sep 09, 11:08

Bei Mars is AFAIK sowas eingabaut, das die Kanzel nicht auf die Station feuern bzw. Mars sich dann, wenn die Station doch getroffen wurde, bei der Station entschuldigt. Kann dir aber nix genaues sagen hab Mars nicht drauf.
Too geek for real life.

I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

Post by I_am_Legend » Sun, 13. Sep 09, 11:09

ah danke ich werds mir mal durchlesen was dieses mars alles macht ;)
hab nur keins gefunden wo dort steht dass man sowas abschaltet usw

edit 1: so jetz hab ich mars gedownloaded und hab die dateien in die ordner verschoben aber jetz wenn ich mars auswähle im mods menu am anfang sagt er savegame corrupt
liegt das daran dass der hangarmod auch installiert ist und man nur 1 mod ausführen kann oder wie mach ich das?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 13. Sep 09, 12:25

Mars kannst du optional als Mod einbauen, musst du aber nicht.

die Skripte in den scripts-Ordner, T-files in T
im Types-Ordner die t-ships löschen (Mars-tships ohne anpassung an den Mod störend da orginal-Vanilla)

Dann ingame bei den split die Mars-software kaufen und als Turmbefehl starten *fertig*

die Mars-Mod-cat/dat brauchst du nicht, ist nur optional falls wer Modfrei spielt und keien skripte ezt rumkopieren will

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”