Gibt es einen script für das ändern von ansehen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Spacekiller
Posts: 44
Joined: Mon, 20. Apr 09, 16:00
x3tc

Gibt es einen script für das ändern von ansehen?

Post by Spacekiller » Fri, 18. Sep 09, 15:18

hallo ich habe zufällig eine flammenschleuderfabrik gefunden :D kann aber nich andocken da sie rot ist :evil: und hacker sind keinein der nähe! :cry:
bitte gebt mir den script (falls es ihn gibt) und erklährt mir wie man ihn anwendet :oops: :oops:
ich sag euch dann auch wo die fabrik steht
und ihr könnt mir auch einfach sagen ob es noch andere mögl. gibt an die flammenschleudern rannzukommen. :o

Aluren
Posts: 89
Joined: Wed, 10. Dec 08, 23:27

Post by Aluren » Fri, 18. Sep 09, 15:51

cycrows cheatpaket.... ist eigentlich selbsterklärend


http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216652

willkommen auf der dunklen seite der macht :roll:
damit kannst du entweder dein ansehen steigern oder direkt dein schiff mit flammenschleudern ausrüsten...

ps: schätze die fabrik steht im yaki sektor .. und es gibt sogar eine 2te im gleichen sektor :D
Es ist ausgezeichnet auf der dunklen Seite der Macht zu stehen *hrhr* --> Modified

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”