Missionsnachricht über einen von den Yaki geenterten Argon Colossos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Missionsnachricht über einen von den Yaki geenterten Argon Colossos

Post by blubbla » Sat, 3. Oct 09, 18:39

Hi

hab schon ewig nicht mehr X3TC gezockt und nun meinen alten Spielstand wieder angefangen. Prompt erhielt ich folgende Nachricht:

"An die Verbündeten des argonischen Militärs: Vor etwa 5 Stunden wurde ein Konvoi der Argonen von den Yaki überfallen. Das Führungsschiff des Konvois, eine Argon Colossos, wurde von den Yaki geentert und der Sprungantrieb wurde deaktiviert. Zu diesem Zeitpunkt haben wir weder Kenntnis über den Aufentaltsort des Schiffes, noch über den Zustand der Mannschaft. Sollten Sie im Besitz von Informationen über den Aufentaltsort des Colossos, Schiffs-ID AM1TH-01, oder der Mannschaft sein, dann setzen Sie sich bitte unverzüglich mit einem Offiziellen des argonischen Militärs in Verbindung."

Hab jetzt zig Sektoren abgeklappert und gesucht, aber nix gefunden. Hat von euch einer den Colossos entdeckt?

Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Post by Rick Deckard » Sat, 3. Oct 09, 18:45

Hallo blubbla,
was Du da erhalten hast ist der Auftakt zur "Schatzsuche".

Wenn Du eine Lösung der Mission wünscht folge bitte diesem Link: Lösung Schatzsuchemission

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?

blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Post by blubbla » Sat, 3. Oct 09, 18:52

Danke für die schnelle Antwort. Dann wollen wir mal auf Schatzsuche gehen ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”