Kleine Scriptsammlung von Momo2001 ( UpDate 16.10.09) 2Neue Scripts
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Kleine Scriptsammlung von Momo2001 ( UpDate 16.10.09) 2Neue Scripts
Hier nun die Scriptsammlung
Um Fragen Vorzubeugen:
Das die Werften un Stationen im Besitz der Völker sind ist ABSICHT, damit diese nicht als Gelddruckmaschinen benutzt werden.
Wem das nicht so gefällt, der muß die Scripte ja nicht benutzen.
Ich habe extra alles so gemacht damit der spaß nicht verloren geht weil mann sich einfach die Werke so aufstellt und die Wahren für lau zur
verfügung hat.
Selbstentpackende ZIP, einfach in den Sripts-ordner von X3TC kopieren
Die Sripts werden im Scripteditor mit "R" dann 3 * "Return" aufgestellt
Das Sonnenkraftwerk bildet eine Ausnahme da es nur in einen Sector Gebaut werden Kann in dem das Spielerschiff sich gerade befindet.
Ausführung wie folgt:
"R" dann "Return" dann "Select sector Position" und dann die Position im Aktuellen Sector auswählen.
1. TerranerRaketenfabrik
In der TerranerRacketenfabrik werden die 5 Raketensorten der Terraner Verkauft.
Zu finden in Asteroidengürtel
Die Fabrik gehört dann den Terranern!
Aber es sind dann recht schnell die Lager voll. aber es muß halt alles bezahlt werden!
2. Experimentelle Waffen
In der Fabrik Für Experimentelle Waffen werden die 4 Testwaffen der Völker unter der Kontrolle der Paraniden produziert
1: Fusionsstrahlkanone
2: Phasenlaserkanone
3: Plasmastrahlgeschütz
4: TRipletlasergeschütz
Ab dem Entsprechenden Völkerrang Können dan die Waffen dort Gekauft werden.
Zu finden in Pristerringe
Die FABRIK IST DANN PARANIDISCH
3. Piratenwerft
In der Piratenwerft gibt es 2 der begehrten Fabriken der Piraten zu erwerben.
1: Plasmastromgeneratorfabrik
2: Flammenschleuderfakrik
sowie den Komplexbausatz der Argonen (Piris haben ja leider keinen) und die beiden
Schiffe:
1:Ryu (TL)
2: Karacke (M7)
3: Fujin Verteidiger NEU
4: Susanova Prototype (M3) NEU
Zu finden in " SAGE ICH NICHT" (Bitte selber Suchen)
Die Fabrik ist dann in der Hand der Piraten (BLAU)
4. Sonnenkraft
Das 4te Script ist ein Sonnenkraftwerk das keine Resurcen braucht und nach dem aufstellen dem
Spieler
gehört.
bei dem Sonnenkraftwerk solte mann darauf achten die werke nicht extrem zu benutzen,
da sonst unter Umständen die Balance des Unis nicht mehr gegeben ist. (entworfen habe ich das
Werk für den einen oder anderen Superkomplex, da sonst die Versorgung mit Energiezellen das Uni leersaugen würde.
5. Terraner Schiffwerft
In der Terraner Schiffwerft können ein Paar Shiffe der Terraner erworben werden darunter auc Schiffe die sonst nicht käuflich sind.
Es befindet sich auch eine Aldrin-Station dort zum kauf.
Die werft wird in einem Terranersector erstellt. Wo genau verrate ich nicht (Bitte selber suchen, ist nicht so Schwer sie zu finden)
Die Werft ist nach der aufstellung im besitz der Terraner
6. Experimenteller Schiffbau
Wie der Name schon sagt wird beim Experimentellen Schiffbau mit Schiffen gehandelt die so nicht zu kaufen sind.
Hierbei handelt es sich um die Schiffe:
Venti (M3)
Euros (M4)
Hyperion (M6)
Agamemnon (M7)
Falke VerteidigerM3)
Notos Frachter (M3) Neu
Akurei Frachter (M7)Neu
Die Werft wird in einem Boronensector aufgebaut.
Das Script wird wie die TerranerWerft Aufgestellt ( Boronen Äusere Sectoren Rolks Los)
Die Werft Befindet sich außerhalb der sichtbaren (ungezoomten) Karte.
Die Werft Wird von den Boronen geleitet
NEU
7: GKS-Werft
Das Script Enthalt ALLE Schiffe der Xenon.
Die Werft wird in einem Sector aufgestellt den ich nicht verrate.
Die Werft ist dann im Besitz eines der Völker, Das mit den Xenon gemeinsame Sache gemacht hat (Terranerplot als Tip)
8: ATF-Werft
Die ATF-Werft Wird in den Sector Titan Gebaut und ist im besitz der ATF
Es sind dort alle Schiffe der ATF erhältlich
Viel Spass mit den Scripten
MOMO2001
Achtung : Für defeckte Savegames wird KEINE Haftung übernommen
bitte eure Saves immer vorher sichern. Die Scripte sind mit den von mir
benutzten Mods Kompatilebel .
Getestet mit :
StarwarsMOD V0.1
YakiStart
MarodeurSchiffwerft (AL-PlugIn)
Download unter
http://www.file-upload.net/download-194 ... s.exe.html
Um Fragen Vorzubeugen:
Das die Werften un Stationen im Besitz der Völker sind ist ABSICHT, damit diese nicht als Gelddruckmaschinen benutzt werden.
Wem das nicht so gefällt, der muß die Scripte ja nicht benutzen.
Ich habe extra alles so gemacht damit der spaß nicht verloren geht weil mann sich einfach die Werke so aufstellt und die Wahren für lau zur
verfügung hat.
Selbstentpackende ZIP, einfach in den Sripts-ordner von X3TC kopieren
Die Sripts werden im Scripteditor mit "R" dann 3 * "Return" aufgestellt
Das Sonnenkraftwerk bildet eine Ausnahme da es nur in einen Sector Gebaut werden Kann in dem das Spielerschiff sich gerade befindet.
Ausführung wie folgt:
"R" dann "Return" dann "Select sector Position" und dann die Position im Aktuellen Sector auswählen.
1. TerranerRaketenfabrik
In der TerranerRacketenfabrik werden die 5 Raketensorten der Terraner Verkauft.
Zu finden in Asteroidengürtel
Die Fabrik gehört dann den Terranern!
Aber es sind dann recht schnell die Lager voll. aber es muß halt alles bezahlt werden!
2. Experimentelle Waffen
In der Fabrik Für Experimentelle Waffen werden die 4 Testwaffen der Völker unter der Kontrolle der Paraniden produziert
1: Fusionsstrahlkanone
2: Phasenlaserkanone
3: Plasmastrahlgeschütz
4: TRipletlasergeschütz
Ab dem Entsprechenden Völkerrang Können dan die Waffen dort Gekauft werden.
Zu finden in Pristerringe
Die FABRIK IST DANN PARANIDISCH
3. Piratenwerft
In der Piratenwerft gibt es 2 der begehrten Fabriken der Piraten zu erwerben.
1: Plasmastromgeneratorfabrik
2: Flammenschleuderfakrik
sowie den Komplexbausatz der Argonen (Piris haben ja leider keinen) und die beiden
Schiffe:
1:Ryu (TL)
2: Karacke (M7)
3: Fujin Verteidiger NEU
4: Susanova Prototype (M3) NEU
Zu finden in " SAGE ICH NICHT" (Bitte selber Suchen)
Die Fabrik ist dann in der Hand der Piraten (BLAU)
4. Sonnenkraft
Das 4te Script ist ein Sonnenkraftwerk das keine Resurcen braucht und nach dem aufstellen dem
Spieler
gehört.
bei dem Sonnenkraftwerk solte mann darauf achten die werke nicht extrem zu benutzen,
da sonst unter Umständen die Balance des Unis nicht mehr gegeben ist. (entworfen habe ich das
Werk für den einen oder anderen Superkomplex, da sonst die Versorgung mit Energiezellen das Uni leersaugen würde.
5. Terraner Schiffwerft
In der Terraner Schiffwerft können ein Paar Shiffe der Terraner erworben werden darunter auc Schiffe die sonst nicht käuflich sind.
Es befindet sich auch eine Aldrin-Station dort zum kauf.
Die werft wird in einem Terranersector erstellt. Wo genau verrate ich nicht (Bitte selber suchen, ist nicht so Schwer sie zu finden)
Die Werft ist nach der aufstellung im besitz der Terraner
6. Experimenteller Schiffbau
Wie der Name schon sagt wird beim Experimentellen Schiffbau mit Schiffen gehandelt die so nicht zu kaufen sind.
Hierbei handelt es sich um die Schiffe:
Venti (M3)
Euros (M4)
Hyperion (M6)
Agamemnon (M7)
Falke VerteidigerM3)
Notos Frachter (M3) Neu
Akurei Frachter (M7)Neu
Die Werft wird in einem Boronensector aufgebaut.
Das Script wird wie die TerranerWerft Aufgestellt ( Boronen Äusere Sectoren Rolks Los)
Die Werft Befindet sich außerhalb der sichtbaren (ungezoomten) Karte.
Die Werft Wird von den Boronen geleitet
NEU
7: GKS-Werft
Das Script Enthalt ALLE Schiffe der Xenon.
Die Werft wird in einem Sector aufgestellt den ich nicht verrate.
Die Werft ist dann im Besitz eines der Völker, Das mit den Xenon gemeinsame Sache gemacht hat (Terranerplot als Tip)
8: ATF-Werft
Die ATF-Werft Wird in den Sector Titan Gebaut und ist im besitz der ATF
Es sind dort alle Schiffe der ATF erhältlich
Viel Spass mit den Scripten
MOMO2001
Achtung : Für defeckte Savegames wird KEINE Haftung übernommen
bitte eure Saves immer vorher sichern. Die Scripte sind mit den von mir
benutzten Mods Kompatilebel .
Getestet mit :
StarwarsMOD V0.1
YakiStart
MarodeurSchiffwerft (AL-PlugIn)
Download unter
http://www.file-upload.net/download-194 ... s.exe.html
Last edited by Momo2001 on Fri, 16. Oct 09, 12:36, edited 2 times in total.
Hallo
Ich finde es sehr schade das die User die sich die Scripts gesaugt haben sich nicht dazu ausern.
Ganz ehrlich, ich kann Kretik vertragen, bin aber auch nicht böse wenn Ihr mir mitteilt ob Ihr mit den Scripts was anfangen konntet oder ob sie Euch weitergeholfen haben.
Desweiteren brauchte ich noch ein Demoscipt für das Aufstellen von mehr als einer Fab. Da ich noch nicht so lange scripte weiß ich nicht einmal ob das funzt.
Die Scripte wahren mein Erstwerk!
LG
Momo2001
Ich finde es sehr schade das die User die sich die Scripts gesaugt haben sich nicht dazu ausern.
Ganz ehrlich, ich kann Kretik vertragen, bin aber auch nicht böse wenn Ihr mir mitteilt ob Ihr mit den Scripts was anfangen konntet oder ob sie Euch weitergeholfen haben.
Desweiteren brauchte ich noch ein Demoscipt für das Aufstellen von mehr als einer Fab. Da ich noch nicht so lange scripte weiß ich nicht einmal ob das funzt.
Die Scripte wahren mein Erstwerk!
LG
Momo2001
Re: Kleine Scriptsammlung von Momo2001
Feedback ist gewünscht?
Also....
1. TerranerRaketenfabrik
Brauche ich eigentlich nicht. Wenn man mit ein paar WVH die Terraner auf Trab bringt. Bzw. in Aldrin einkauft gibt's genug Raketen.
2. Experimentelle Waffen
Hört sich interessant an - aber ausgerechnet bei den Paraniden?
Bzw: Logischer wäre es, wenn das jeweilige Volk ihre eigene Spezialwaffe verkauft.
3. Piratenwerft
...gibt es schon etwas umfangreicher.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 88#3024888
Ich werde dieses Skript nicht testen, könnte sich vielleicht mit Teladidrones beißen... vielleicht auch nicht. Aber gehe da kein Risiko ein.
4. Sonnenkraft
Die Völker-SKWs cheaten schon genug.
Dieses Skript wäre für mich ein Spaßkiller.
5. Terraner Schiffwerft
Meinst Du "Terraner" oder "ATF"-Schiffe?
Es gibt irgendwo ein Skript, dass eine Terraner-Schiffswerft in eine ATF-Schiffswerft transformiert.
Geht Dein Skript in die gleiche Richtung?
6. Experimenteller Schiffbau
Gut für alle, die nicht Entern wollen.
Gibt es den Falke Verteidiger nicht normal zu kaufen?
Bis denne dann...
mchawk
Also....
1. TerranerRaketenfabrik
Brauche ich eigentlich nicht. Wenn man mit ein paar WVH die Terraner auf Trab bringt. Bzw. in Aldrin einkauft gibt's genug Raketen.
2. Experimentelle Waffen
Hört sich interessant an - aber ausgerechnet bei den Paraniden?
Bzw: Logischer wäre es, wenn das jeweilige Volk ihre eigene Spezialwaffe verkauft.
3. Piratenwerft
...gibt es schon etwas umfangreicher.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 88#3024888
Ich werde dieses Skript nicht testen, könnte sich vielleicht mit Teladidrones beißen... vielleicht auch nicht. Aber gehe da kein Risiko ein.
4. Sonnenkraft
Die Völker-SKWs cheaten schon genug.
Dieses Skript wäre für mich ein Spaßkiller.
5. Terraner Schiffwerft
Meinst Du "Terraner" oder "ATF"-Schiffe?
Es gibt irgendwo ein Skript, dass eine Terraner-Schiffswerft in eine ATF-Schiffswerft transformiert.
Geht Dein Skript in die gleiche Richtung?
6. Experimenteller Schiffbau
Gut für alle, die nicht Entern wollen.
Gibt es den Falke Verteidiger nicht normal zu kaufen?
Bis denne dann...
mchawk
Hallo,
@ mchawk
Zu 1.
Kann ich so nicht bestätigen, wenn man 4 Staffeln versorgen muß,
(10 Macheten, 3 Claymore, 5 Sabre und 2 Katana) werden die Raketen schnell knapp.
Zu 2:
Warumm nicht, die sind doch PARANOID genug um das an sich zu reißen
und es nur an WÜRDIGE zu verkaufen.
(Hatte auch keine lust/zeit fur jedes Volk eine eigene Fab zu bauen.)
Zu 3:
Das ist ein AL-Plugin welches sich nicht mit den Script vom mir "beist", weil ich das Plugin selbst benutze (siehe oben).
Außerdem ist das Script dafür gedacht das das Mann/Frau nicht fur so eine werft direkt ein plugin einbauen müssen.
Zu 4:
Wofür ich das SKW gebaut habe steht im Text oben, für Superkomplexe wo man nicht immer viele Frachter nur für den EK von EZellen haben will.
Zu 5:
Beides (Kleine auswahl von beiden), und das von Dir gemeinte Script ist noch nicht fertig, und dort ist schon länger nichtz mehr passiert.
Nein, ist eine neue in einem Sector ohne werft, also bleiben die Originalwerften unangetastet.
Zu 6:
Ganau für die Spieler ist das Script gedacht, da ich auch nicht gerne enter
habe ich mir so beholfen.
Den Falke Verteidiger gibtz soweit ich weis nur als Schiff im UsedSell,
also als Schiff mit Creditzeichen. und das max. was ich da gefunden habe sind 4 Schiffe. An einer Wrft habe ich sie nicht gefunden. (Solte ich mich da Irren bitte Koregieren)
Mfg
Momo2001
EDIT 1:
@ mchawk Zu 2:
Wo seht geschriben das Menschen oder Paraniden logisch sind?
@ mchawk
Zu 1.
Kann ich so nicht bestätigen, wenn man 4 Staffeln versorgen muß,
(10 Macheten, 3 Claymore, 5 Sabre und 2 Katana) werden die Raketen schnell knapp.
Zu 2:
Warumm nicht, die sind doch PARANOID genug um das an sich zu reißen
und es nur an WÜRDIGE zu verkaufen.
(Hatte auch keine lust/zeit fur jedes Volk eine eigene Fab zu bauen.)
Zu 3:
Das ist ein AL-Plugin welches sich nicht mit den Script vom mir "beist", weil ich das Plugin selbst benutze (siehe oben).
Außerdem ist das Script dafür gedacht das das Mann/Frau nicht fur so eine werft direkt ein plugin einbauen müssen.
Zu 4:
Wofür ich das SKW gebaut habe steht im Text oben, für Superkomplexe wo man nicht immer viele Frachter nur für den EK von EZellen haben will.
Zu 5:
Beides (Kleine auswahl von beiden), und das von Dir gemeinte Script ist noch nicht fertig, und dort ist schon länger nichtz mehr passiert.
Nein, ist eine neue in einem Sector ohne werft, also bleiben die Originalwerften unangetastet.
Zu 6:
Ganau für die Spieler ist das Script gedacht, da ich auch nicht gerne enter
habe ich mir so beholfen.
Den Falke Verteidiger gibtz soweit ich weis nur als Schiff im UsedSell,
also als Schiff mit Creditzeichen. und das max. was ich da gefunden habe sind 4 Schiffe. An einer Wrft habe ich sie nicht gefunden. (Solte ich mich da Irren bitte Koregieren)
Mfg
Momo2001
EDIT 1:
@ mchawk Zu 2:
Wo seht geschriben das Menschen oder Paraniden logisch sind?
O.K. Wer viele Terranerschiffe mit Raketen bestücken will kann Probleme bekommen.Momo2001 wrote: Zu 1.
Kann ich so nicht bestätigen, wenn man 4 Staffeln versorgen muß,
(10 Macheten, 3 Claymore, 5 Sabre und 2 Katana) werden die Raketen schnell knapp.
Allerdings statte ich nur Schiffe mit Raketen aus, die ich selber fliege bzw. manuell kommandiere.
Die anderen Schiffe (Sicherheitsdienst, Sektorwachen) - also Schiffe die fast nur OOS kämpfen versorge ich nicht, da OOS Raketen nicht verwendet werden.
Wäre natürlich ein Aufwand - und ich kann verstehen, dass Du das nicht machst.Momo2001 wrote: Zu 2:
Warumm nicht, die sind doch PARANOID genug um das an sich zu reißen
und es nur an WÜRDIGE zu verkaufen.
(Hatte auch keine lust/zeit fur jedes Volk eine eigene Fab zu bauen.)
Storytechnisch hätten die Paraniden dann einen unverhältnismäßigen Vorteil gegenüber den anderen Völkern.
Die Paraniden mögen religös verkrustet, arrogant und überheblich anderen Völkern gegenüber sein und legen außerordentlichen Wert darauf, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren.... paranoid sind sie aber nicht. Diese Eigenschaft passt auf die Terraner.
AL-PlugIns sind auch nur Skripte. Der Marodeur hat halt einen "Ein-/Ausschalter" im AL-Menü. Das ist der einzige Grund, warum es dort abgelegt ist.Momo2001 wrote: Zu 3:
Das ist ein AL-Plugin welches sich nicht mit den Script vom mir "beist", weil ich das Plugin selbst benutze (siehe oben).
Außerdem ist das Script dafür gedacht das das Mann/Frau nicht fur so eine werft direkt ein plugin einbauen müssen.
Es ist aber gut zu wissen, dass sich da nichts überschneidet.
Das ist cheaten allererster Güte. Da geht nix drum rum. Wer's will kann's ja machen.Momo2001 wrote: Zu 4:
Wofür ich das SKW gebaut habe steht im Text oben, für Superkomplexe wo man nicht immer viele Frachter nur für den EK von EZellen haben will.
Letztendlich cheaten ja schond die Völker SKWs, da sie Kristalle nur als Sekundär-Ressource nutzen.
Hallo mchawk,
Die Staffeln benutze ich als Aktive Angriffsunterstützung bei Kampfmissionen und habe eine Raketenabschussrate von 25% angegeben, da is ne Claymore schnell leer.
Bei den Paraniden magst du recht haben aber Religiöse Vernaticker sind sie allemal, und da past das mit dem bestimmen wer so "tolle" Waffen haben darf doch auch.
Bei den SKWs stimmt das mit den Cheaten wenn man sie nur als Geldquelle nutzt. Ich nutze das SKW nur in 2 Waffenkomplexen die aus 1 Erzmine L, 1 Rach L, 2 Cahoona L, 1 ISE-Schmide ( Verkauf), 1 PBK-Schmiede ( Verkauf), 1 EPW-Schmide (Verkauf + Eigenbedarf), 1 PIK-Schmide ( Eigenbedarf + Verkauf) und 1 Plasmasromgeneratorschmiede bestet.
Ansonsten währe sie ein SuperCeatMegaSPASSKILLER.
Aber so viele frachter um die Station mit EZ zu versorgen machen nur Ärger. (Bin bei den Piris nicht gern gesehen, da ich denen Regelmäßig die Basen weggebombt habe, Hab das gefühl das die meine Schiffe regelrecht jagen.
Und noch ne Silmine ranzuschleppen und eine Kristallfab. dranhängen ist dann doch zu vie des guten. Das geht jetzt schon auf die Systemleistung wenn man IS ist.
Die Staffeln benutze ich als Aktive Angriffsunterstützung bei Kampfmissionen und habe eine Raketenabschussrate von 25% angegeben, da is ne Claymore schnell leer.
Bei den Paraniden magst du recht haben aber Religiöse Vernaticker sind sie allemal, und da past das mit dem bestimmen wer so "tolle" Waffen haben darf doch auch.
Bei den SKWs stimmt das mit den Cheaten wenn man sie nur als Geldquelle nutzt. Ich nutze das SKW nur in 2 Waffenkomplexen die aus 1 Erzmine L, 1 Rach L, 2 Cahoona L, 1 ISE-Schmide ( Verkauf), 1 PBK-Schmiede ( Verkauf), 1 EPW-Schmide (Verkauf + Eigenbedarf), 1 PIK-Schmide ( Eigenbedarf + Verkauf) und 1 Plasmasromgeneratorschmiede bestet.
Ansonsten währe sie ein SuperCeatMegaSPASSKILLER.
Aber so viele frachter um die Station mit EZ zu versorgen machen nur Ärger. (Bin bei den Piris nicht gern gesehen, da ich denen Regelmäßig die Basen weggebombt habe, Hab das gefühl das die meine Schiffe regelrecht jagen.
Und noch ne Silmine ranzuschleppen und eine Kristallfab. dranhängen ist dann doch zu vie des guten. Das geht jetzt schon auf die Systemleistung wenn man IS ist.
Ich habe 4 HVTs, die Einkäufer für meinen Hub spielen. Und der Hub hat so gut wie jede Warengruppe inkl. Raketen eingebunkert.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Raketenproduktion in Aldrin besser läuft als bei den Terranern. Daher hoffe ich mal, dass es mit Patch 2.5 für die HVTs möglich wird auch nach Aldrin zu springen.
Es kommt halt auf die Spielweise an.
Selbst größere Komplexe, bei denen ich nur Energie und Erz reinkippe kommen mit 2-4 HVTs prächtig aus. Und auch Piranten sind kein wirkliches Problem.
Bei X³R hätte mich früher oder später auch das Skript "Kristalle als Primärressource" gereitzt, bei dem bei allen Völker-SKWs die Kristalle auf Primärressource gesetzt werden.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Raketenproduktion in Aldrin besser läuft als bei den Terranern. Daher hoffe ich mal, dass es mit Patch 2.5 für die HVTs möglich wird auch nach Aldrin zu springen.
Es kommt halt auf die Spielweise an.
Selbst größere Komplexe, bei denen ich nur Energie und Erz reinkippe kommen mit 2-4 HVTs prächtig aus. Und auch Piranten sind kein wirkliches Problem.
Bei X³R hätte mich früher oder später auch das Skript "Kristalle als Primärressource" gereitzt, bei dem bei allen Völker-SKWs die Kristalle auf Primärressource gesetzt werden.
Nabend
Wenn du die Komplexe bei beginn des Games in Sectoren gebaut hast wo Piratensektoren und Teladiwerften von 2 oder mehr seiten anfligen können sind die ein großes problem.
Ich muß bei einem Komplex Militärtransporter mit 4 Falke Verteidiger einsetzen das mir die frachter nicht alle 2 IG-Stunden komplett weggeschossen werden. wird auf die dauer teuer.
Aber ich werde in der nächsten zeit erst mal wieder Vanilla zocken um meine statistik zu verbessern.
Wenn du die Komplexe bei beginn des Games in Sectoren gebaut hast wo Piratensektoren und Teladiwerften von 2 oder mehr seiten anfligen können sind die ein großes problem.
Ich muß bei einem Komplex Militärtransporter mit 4 Falke Verteidiger einsetzen das mir die frachter nicht alle 2 IG-Stunden komplett weggeschossen werden. wird auf die dauer teuer.
Aber ich werde in der nächsten zeit erst mal wieder Vanilla zocken um meine statistik zu verbessern.
@ MegaDeath
Der notos frachter ist mir wohl durchgegangen, kann ich aber noch in der nächten zeit einfühgen. Wenn das geschehen ist werde ich einen neuen Downloadlink einfühgen.
ein Script wo man die ATF-Schiffe bekommen kann existiert schon, alerdings ist das ein MegaCheat, da es eine ATF-Station in Spielerbesitz aufbaut die dann von den Schiffen der ATF je 1 Enthält.
Hier der Link:
http://www.madxhawk.com/downloads.php?cat=25
Eine ATF-Schiffwerft meinerseitz ist aber auch in arbeit, wird aber leider noch ein bischen dauern bis zur fertigstellung, da ich imm moment wenig zeit habe.
Die Piratenwerft werde ich auch noch etwas aufwerten.
LG
Momo2001
Edit 1
Downloadlink oben ist auf die neue Datei umgestellt !!!
ReadMe ist aktualiesiert
Mo. 12.10.09 20:05
Der notos frachter ist mir wohl durchgegangen, kann ich aber noch in der nächten zeit einfühgen. Wenn das geschehen ist werde ich einen neuen Downloadlink einfühgen.
ein Script wo man die ATF-Schiffe bekommen kann existiert schon, alerdings ist das ein MegaCheat, da es eine ATF-Station in Spielerbesitz aufbaut die dann von den Schiffen der ATF je 1 Enthält.
Hier der Link:
http://www.madxhawk.com/downloads.php?cat=25
Eine ATF-Schiffwerft meinerseitz ist aber auch in arbeit, wird aber leider noch ein bischen dauern bis zur fertigstellung, da ich imm moment wenig zeit habe.
Die Piratenwerft werde ich auch noch etwas aufwerten.
LG
Momo2001
Edit 1
Downloadlink oben ist auf die neue Datei umgestellt !!!
ReadMe ist aktualiesiert
Mo. 12.10.09 20:05
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
Die Schiffe MUßT DU Auch bei meinem neuen Script Bezahlen,
den link hatte ich Dir nur angegeben falls es dich nicht gestört hätte das es ein Ceat ist.
Ich halte die Werften im besitz der Völker, dann kosten die Schiffe auch Credits
Hoffe Dir geholfen zu haben.
LG
Momo2001
den link hatte ich Dir nur angegeben falls es dich nicht gestört hätte das es ein Ceat ist.
Ich halte die Werften im besitz der Völker, dann kosten die Schiffe auch Credits
Hoffe Dir geholfen zu haben.
LG
Momo2001
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
Hallo,
eine Frage an euch.
Wer vermist Raketenfabriken der Völker/Piraten die die Raketen bauen welche so noch nicht in den Fabriken gebaut werden und nur als Drop zu bekommen sind.
Wenn genug interesse ist werde ich mich an die arbeit machen und in dann für eüch Hochladen.
Geplant ist eine Fab. für jedes Volk(Terraner nicht) und die Piraten/Yaki.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
LG
Momo2001
eine Frage an euch.
Wer vermist Raketenfabriken der Völker/Piraten die die Raketen bauen welche so noch nicht in den Fabriken gebaut werden und nur als Drop zu bekommen sind.
Wenn genug interesse ist werde ich mich an die arbeit machen und in dann für eüch Hochladen.
Geplant ist eine Fab. für jedes Volk(Terraner nicht) und die Piraten/Yaki.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
LG
Momo2001
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
Hallo
BITTE auch mal was zu den Scripts scchreiben damit ich für die nächsten Projekte besser auf Eure wünsche eingehen kann.
Im moment bin ich dabei en Script zu basteln das mindestens 8 Stationen auf einmal aufstellt, welch dann den Völkern gehören, und Waffen/Raketen herstellen die noch keine Fabrik haben (Werden Resurcen benötigen).
Desweiteren soll eine Werft dabei sein die die Fabriken der Piraten für den Spieler käuflich macht.
Für Wünsche und anregungen bitte HIER antworten (Für die Scripts bzw. für das neue Projekt).
LG
Momo2001
BITTE auch mal was zu den Scripts scchreiben damit ich für die nächsten Projekte besser auf Eure wünsche eingehen kann.
Im moment bin ich dabei en Script zu basteln das mindestens 8 Stationen auf einmal aufstellt, welch dann den Völkern gehören, und Waffen/Raketen herstellen die noch keine Fabrik haben (Werden Resurcen benötigen).
Desweiteren soll eine Werft dabei sein die die Fabriken der Piraten für den Spieler käuflich macht.
Für Wünsche und anregungen bitte HIER antworten (Für die Scripts bzw. für das neue Projekt).
LG
Momo2001
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
Hallo zusammen,
da der Download-Link offline ist habe ich mal meine Kopie der Skripte auf meinen Webspace hochgeladen.
Bitte die Readme beachten!
VG
mchawk
da der Download-Link offline ist habe ich mal meine Kopie der Skripte auf meinen Webspace hochgeladen.
Bitte die Readme beachten!
VG
mchawk