suche aus reunion " station trader camper"

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
oyabun
Posts: 22
Joined: Sun, 20. Sep 09, 11:14

suche aus reunion " station trader camper"

Post by oyabun » Fri, 9. Oct 09, 00:43

wie schon gesagt ich suche " station trader camper" als zip für terran conlict
oder könnte mir das jemand anpassen von reunion für tc :oops:
es ist ein recht einfaches script aber genau das was ich brauche für einige aufgaben alles andere ist nicht geeignet :roll:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 9. Oct 09, 01:28

Hey ho,
oyabun wrote:wie schon gesagt ich suche " station trader camper" als zip für terran conlict
oder könnte mir das jemand anpassen von reunion für tc
Wenn du schon nach einer Anpassung fragst, wäre es nicht grundverkehrt auch gleich einen Link zum entsprechenden X3:R Thema (in diesem Fall wohl dieses hier) mitzuposten. ;)
oyabun wrote:es ist ein recht einfaches script
Wenn es wirklich ein so einfaches Script ist (auch vom Aufbau her), könntest du einmal die .spk-Datei mittels Plugin Manager entpacken, dann, wie in diesem Thema von SymTec ltd. beschrieben, die Engineversion der Scriptdatei(en) ändern und anschließend probieren das Script in TC zu laden und auszuführen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”