[TC] Woher Gamma Kyonenemitter bekommen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
zz
Posts: 158
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:28
x3tc

Woher Gamma Kyonenemitter bekommen?

Post by zz » Mon, 12. Oct 09, 17:56

Tja wie im Titel schon benannt, kurz und knapp, die Frage.

Gibt es die Möglichkeit in einem Vanilla Spiel zuverlässig an grössere Mengen von Gamma Kyonenemittern zu kommen??

Meine zukünftige #deca-Flotte schreit nämlich danach :D

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 12. Oct 09, 18:09

Ich hatte nach der Endschlacht von FF welche im dortigen Khaaksektor als Drop rumliegen. Kannst ja mal versuchen ein paar Zerstörer zu killen, vielleicht bleibt ja was übrig.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Re: Woher Gamma Kyonenemitter bekommen?

Post by Le Baron » Mon, 12. Oct 09, 19:34

zz wrote:Tja wie im Titel schon benannt, kurz und knapp, die Frage.

Gibt es die Möglichkeit in einem Vanilla Spiel zuverlässig an grössere Mengen von Gamma Kyonenemittern zu kommen??
Glaubst du ernsthaft auf eine hilfreiche Antwort bei dieser Fragestellung?

GKE = massenhaft & zuverlässig bekommen = unmöglich in Vanilla

Lösung: Scripteditor

Ansonsten vergiß es oder verbringe Monate deines Lebens in den Khaaksektoren mit den M2.

Das Leben ist hart. ^^

mfg lb
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
zz
Posts: 158
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:28
x3tc

Re: Woher Gamma Kyonenemitter bekommen?

Post by zz » Mon, 12. Oct 09, 19:57

Le Baron wrote: Ansonsten vergiß es oder verbringe Monate deines Lebens in den Khaaksektoren mit den M2
Hätt ich kein Problem damit :D

Nur is da das Problem das die Khaaksektoren keinerlei Khaak-GKS existieren, des doch nur noch Streichelzoos mit maximal Korveten :cry:

Oder ändert sich das mit steigndem Kampfrang?

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--

Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Re: Woher Gamma Kyonenemitter bekommen?

Post by Rick Deckard » Mon, 12. Oct 09, 20:00

Le Baron wrote:...Glaubst du ernsthaft auf eine hilfreiche Antwort bei dieser Fragestellung?

GKE = massenhaft & zuverlässig bekommen = unmöglich in Vanilla...
Na ja, bis Version 1.3 konnte man, sofern man einen GKE hatte, diesen mit Hilfe des Frachtdrohnenbugs vervielfältigen. Frachtdrohne auswerfen, GKE auf Frachtdrohne transferieren, Frachtdrohne einsammeln und siehe da, es schwebt zusätzlich zum GKE aus der Frachtdrohne noch ein Container mit einem GKE im All.

Vermutlich ist der Scripeditor aber der einfachere Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Mon, 12. Oct 09, 21:06

Im Kha'ak Sektor 926 gibt es GKS. Bis jetzt habe ich 31 Träger und 33 Zerstörer abgeschossen, aber die haben bei mir bis jetzt nur Alpha und Beta Kyonenemitter fallen lassen.

Gruß Möbsl
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."

User avatar
zz
Posts: 158
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:28
x3tc

Post by zz » Tue, 13. Oct 09, 17:30

OKi danke mit dem Tip für Khaak Sektor 926, hab mich in Final Fury mal dahin vorgearbeitet und tatsächlich dort gibs ein Träger und ein Zerstörer.

Jetz muss nur noch herrausfinden wie die "Droprate" der Gamma Kyonenemitter steigern kann :D

Bisher konnte für den Anfang 4 Alpha, 13 Beta und 5 GammaKE ergattern. Des reicht zumindest schon mal für ne schicke, kleine Lasershow mim deca

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 13. Oct 09, 18:19

Ich habe die GKE auch nie bekommen.
Da mein Kampfrang ganz extrem langsam stieg,habe Ich die Sektoren von Khaak und Xenon per Sprungantrieb "abgeklappert" und mich auf die Zerstörung von GKS konzentriert.
Trotzdem keine GKE.
Aber schön zu lesen,daß es funktionieren soll.
Liegt der "Bezug" bei Final Fury oder dem Kampfrang ?...oder beidem ?

Ps:...neu angefangen 1.01 und Frachtdrohnetrickmäßig losgelegt,bin Ich auf der Lauer.

Ps: Meinen 3 Sterne Rang sieht man ja nicht mehr..glaube der rührte von meinen Vernichtungen.
Frieden?- oder Remis?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 21. Jan 10, 22:07

zz wrote:Jetz muss nur noch herrausfinden wie die "Droprate" der Gamma Kyonenemitter steigern kann :D
Ich kenn jetzt vlt. einen ;)
Spoiler
Show
Raketenspam. Die Khaak GKS Geschütztürme schalten dann auf Alpha & Beta um, damit die Raketen bekämpft werden und legen die Gamme KE in den Frachtraum. Und da nur die Waffen im Frachtraum gedropt werden erhälst du so auch endlich mal die GKE

Es tut mir ja fast schon weh euch diesen Tipp zu geben, da ich leider nicht mehr an den DECA komme, weil ich die Mission schon lange beendet habe, aber vlt. hilft's ja noch mal jemanden. Viel Spaß wenn's funktioniert.
@Bedachto: Schummler :P
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Daishi13
Posts: 236
Joined: Thu, 5. Feb 04, 13:17
x3tc

Post by Daishi13 » Thu, 21. Jan 10, 22:38

guter tipp, da es ansonsten einfach katastrophal aussieht an die GKE's zu kommen...
ansonsten bleibt mehr oder minder nur scripten..kannst dir ja dann pro GKE 2mio cr abbuchen hehe
Selbst das beste Schwert ist nur so gut wie der der es führt...

Ohne Boronen hätten sich die Split wahrscheinlich schon lange selbst ausgelöscht.
Doch nun haben die Split unter der Herrschaft der ehrenwerten Familie Rhonkar zu den Fischstäbchen gegriffen...

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sat, 23. Jan 10, 01:05

Oder einfach vor der Zerstörung eines Khaak GKS speichern und neu laden falls kein GKE dabei ist. Aber bei den TC-Ladezeiten wärs vllt. besser auf den Respawn zu warten.

Mario Elze
Posts: 413
Joined: Wed, 30. Nov 05, 20:57
x3

Post by Mario Elze » Sun, 24. Jan 10, 08:08

Im Khaaksektor 926 hat mir die Zerstörung von je 1 Träger, Zerstörer und Beschützer gerade mal 1 lächerlichen GKE gebracht. Da waren noch nicht mal Beta oder Alpha Kyonenemitter dabei, nur ein paar Raketen. So stehen meine Khaakbomber ungenutzt in meinem HUB und ich kann sie in Ruhe bewundern. :D
:wink: Mario
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Re: Woher Gamma Kyonenemitter bekommen?

Post by bugatti » Sun, 24. Jan 10, 10:48

zz wrote:Tja wie im Titel schon benannt, kurz und knapp, die Frage.

Gibt es die Möglichkeit in einem Vanilla Spiel zuverlässig an grössere Mengen von Gamma Kyonenemittern zu kommen??

Meine zukünftige #deca-Flotte schreit nämlich danach :D
nur das mit der deca flotte wird vermutlich nichts werden befürchte ich :D

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 24. Jan 10, 11:55

Warum nicht? die #deca soll man doch übernehmen können, oder nicht.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=258984
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 24. Jan 10, 13:03

man kann sie bekommen, man kann sie auch zerlegen, man könnte sie auch nachbauen, gibt nur ein kleines problem, aber das findet ihr schon noch raus :o

Meister4000
Posts: 109
Joined: Sun, 15. Jun 08, 18:18
x3tc

Post by Meister4000 » Sun, 24. Jan 10, 14:24

Ich dachte, man kann die #Deca nicht zerlegen, da sie unzerstörbar ist?

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Sun, 24. Jan 10, 14:38

die kosten um es nach zu bauen und zu entern sind enorm oder ?
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 24. Jan 10, 14:45

zerlegen kann man die bestimmt... nachbauen.. wird möglicherweise nicht gehen da die mehr res möglicherweise verschlingt als ins HQ rein passen :roll: und da ein Bau erst startet wenn alle res im HQ sind...

hübsche unbrauchbare Blaupause :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Meister4000
Posts: 109
Joined: Sun, 15. Jun 08, 18:18
x3tc

Post by Meister4000 » Sun, 24. Jan 10, 14:56

Auf Seizewell steht das hier:
---> Deca# sein Dein ,Meister, und immer noch im Godmode (Plot-Schiff)
und
Die #DECA konnte man nie zerlegen im HQ und das Entern der #DECA ist damit nur ein BUG.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 24. Jan 10, 16:28

kurush wrote:
vbruzual wrote:The #deca is invincible, therefore, it cannot be REd.
It also takes more materials to build than HQ can store so there is no point in R/Eing.
aus dem englischen forum.
also trifft beides zu, nicht zerlegbar UND hq hat zuwenig frachtraum.
somit bleibe ich bei der aussage:
zz hat folgendes geschrieben:
Tja wie im Titel schon benannt, kurz und knapp, die Frage.

Gibt es die Möglichkeit in einem Vanilla Spiel zuverlässig an grössere Mengen von Gamma Kyonenemittern zu kommen??

Meine zukünftige #deca-Flotte schreit nämlich danach


nur das mit der deca flotte wird vermutlich nichts werden befürchte ich

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”