Argonen in Uranus und Mars?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Ambers94
Posts: 20
Joined: Sun, 25. May 08, 17:34
x4

Argonen in Uranus und Mars?

Post by Ambers94 » Wed, 14. Oct 09, 19:57

Ich hab mal die sektoren Uranus und Mars besucht.
Da seh ich auf einmal eine Argon Schiffswerft.
Als produkt haben die "Eis"....
Und jetzt??

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 14. Oct 09, 20:02

Hey ho,
Ambers94 wrote:Und jetzt??
Wie wäre es denn mit ein paar mehr Informationen? Da du schon im Scrips und Modding Forum postest, wäre eine Nennung deiner verwendeten Scripte und Mods schon mal eine gute Idee. Eine Versionsnummer von TC schadet auch nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”