Entern von xenon schiffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dark_Hero
Posts: 1
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:00
x2

Entern von xenon schiffen

Post by Dark_Hero » Mon, 16. Feb 04, 17:00

hi
ich hab mal ne kleine frage kann mann die grßen m2 oder m1 schiffe der xenon entern?
wenn ja sagt mir bitte wie.

CaptainH00k onE
Posts: 195
Joined: Mon, 20. Oct 03, 15:21

Post by CaptainH00k onE » Mon, 16. Feb 04, 17:04

so weit ich weis kann man gar keine m6 m2 m1 kapern...

finds generell total schwachsinnig das man xenon kapern kann seid wann hüpft ein computer ausm schiff :D

Gornet
Posts: 6
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Gornet » Mon, 16. Feb 04, 17:26

aus dem schiff hüpft der nicht, aber zerstören kann man den.

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Mon, 16. Feb 04, 17:28

Jep, das ist echt net so toll, hab zwar bis jetzt noch nicht die Power um Xenon anzugreifen aber wenn man die wirklich kapern kann (was ich kaum glauben kann) wäre das schon ein wenig seltsam.

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Mon, 16. Feb 04, 17:31

Gornet wrote:aus dem schiff hüpft der nicht, aber zerstören kann man den.
Klaro, und für den fall das das Schiff mal gekapert wird haben die Xenon gleich ein interface für Humanoide eingebaut, sehr weitsichtig :wink:

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Mon, 16. Feb 04, 18:22

D.J.C. wrote:
Gornet wrote:aus dem schiff hüpft der nicht, aber zerstören kann man den.
Klaro, und für den fall das das Schiff mal gekapert wird haben die Xenon gleich ein interface für Humanoide eingebaut, sehr weitsichtig :wink:
Wer sagt das die Schiffe nicht mal für Humanoide gedacht waren :D
Die Xenon waren vieleicht zu faul da was zu ändern :)
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

[Ro.D]BeN
Posts: 450
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [Ro.D]BeN » Mon, 16. Feb 04, 18:31

ein mensch ohne ein wenig fantasie ist kein mensch
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Mon, 16. Feb 04, 18:40

[]G.U.C.[]BeN[] wrote:ein mensch ohne ein wenig fantasie ist kein mensch
:? (verdammt ich wußte das ich kein Mensch bin :D )

und ein Mensch mit zuviel Fantasie ?
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

CaptainH00k onE
Posts: 195
Joined: Mon, 20. Oct 03, 15:21

Post by CaptainH00k onE » Mon, 16. Feb 04, 19:17

ich habs die xenon sind gar keine computer
das sind nur die kinder von elives und bob marly die voll gedröhnt durch universum jagen :D

VIP-Killer
Posts: 111
Joined: Sun, 16. Feb 03, 16:15

Post by VIP-Killer » Mon, 16. Feb 04, 19:56

Also in XT hab ich es schon mal (per Zufall) geschafft, ein Xenon Schiff zu kapern. War nicht meine Absicht, aber das Schiff war ganz ok. Nur es war mir etwas zu menschlich und etwas zu rot im Schiff...
no one lives forever!

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Mon, 16. Feb 04, 20:17

Ich hab alleine über 20 voll ausgerüstete Xenon L als Feuerwehr für Notfälle in 4er Gruppen im Universum verteilt. Eigentlich möchte ich die alle in 472 schicken um da mal aufzuräumen. Ich spare nur noch auf einen zweiten Split Phyton als Aufpasser.

Weitere etwa 40 Xenon M4 hab ich als Wachhunde für meine Fabs im Einsatz. Die Piartenschiffe sind einfach nur hässlich, deshalb verticke ich die immer gleich. Bei den Xenon Schiffen gefallen mir die Cockpits nicht so richtig, auch wenn man in den XL subjektiv ein sehr großes Sichtfeld zu haben scheint. Aber selber fliege ich die nur selten. Ich bleib bei meinem Paranid Perseus mit 3 AEPW und einem Beta SWG.

Wenns mal eng wird hab ich immer noch eine oder zwei Novas in der Nähe. M6 kann ich hingegen gar nicht ab, die sind mir zu schwerfällig und fliegen mir dauernd im Weg rum.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

CaptainH00k onE
Posts: 195
Joined: Mon, 20. Oct 03, 15:21

Post by CaptainH00k onE » Mon, 16. Feb 04, 20:38

ertappt du warst der heimliche anführer der xenon in x-btf deine flotte hat dich entlarvt! stell dich ich hab einmal besiegt ich werd es wieder tun :D

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Tue, 17. Feb 04, 21:41

BlackStar wrote:
D.J.C. wrote:
Gornet wrote:aus dem schiff hüpft der nicht, aber zerstören kann man den.
Klaro, und für den fall das das Schiff mal gekapert wird haben die Xenon gleich ein interface für Humanoide eingebaut, sehr weitsichtig :wink:
Wer sagt das die Schiffe nicht mal für Humanoide gedacht waren :D
Die Xenon waren vieleicht zu faul da was zu ändern :)

Waren sie nicht, die Terraformer waren voll automatisiert um Planeten für Menschen bewohnbar zu machen. Von daher wird man in so einem Schiff wohl kaum ein Cockpit finden....normalerweise....

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 17. Feb 04, 21:51

So? Und wieso nicht? Schonmal was von Reparaturteams gehört?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Tue, 17. Feb 04, 22:05

@D.J.C.
Die Menschen haben halt ihre Schiffe umgerüstet und oder wollten später damit Fliegen :D

Währe halt meine Meinung :D
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by D.J.C. » Tue, 17. Feb 04, 22:55

Nunja, ich hätte darauf jetzt auch ne Antwort parat, aber ich lass es jetzt mal dabei, soll sich jeder seine eigene Meinug dazu bilden....

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 17. Feb 04, 23:11

seht es mal von der anderen seite:

könnte man sie nicht kapern, würden viele rumheulen, dass sie gern mal son ding fliegen würden *löl*


btw:

kann man khaak kapern? glaub nicht, oder? hab davon schon 100te aufm kerbholz und es is noch keiner "ausgestiegen" - die machen lieber kamikazeangriffe gegen meinen drachen [ external image ]

Piratenschreck
Posts: 18
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:44
x2

Post by Piratenschreck » Wed, 18. Feb 04, 12:46

ich hab es geschafft 2 M3 der Xenon zu entern.
Und zwar mit 'm Drachen.
Die eigenen Geschütztürme ausschalten und dann ganz normal entern

meine Geschütztürme (mit kommando vernichte alle feinde) schießen auch schiffe die ich schon geentert
hab ab!! :evil: :evil: :evil:

an was liegt das??
Nur tote Gegner sind gute Gegner!!

Andras89
Posts: 357
Joined: Sun, 12. Aug 07, 23:57

Post by Andras89 » Tue, 13. Apr 10, 23:56

Alles schön und gut nur keiner hat bisher beantwortet wies mit Xenone K,J und Q aussieht kann man die entern oder nicht?Und wenn ja ist ein Rang erforderlich oder nicht???Hab bisher vergeblich mit komplett ausgebildeten 20 Marines versucht zu entern aber beim Versuch blieb es!!!Hat jemand hier mehr Erfahrung???

Coffee-Man
Posts: 792
Joined: Sat, 29. Dec 07, 03:05
x3tc

Post by Coffee-Man » Wed, 14. Apr 10, 04:36

Du weißt schon, dass der Thread hier 6 Jahre alt ist, oder? :D

Es gibt einen sehr großen Thread zum Entern, da findet sich eigentlich alles. Ein Mod wird sicher beizeiten die Suchfunktion verlinken (aber nicht wieder den ältesten Thread ausgraben :D).

Mfg,
CoffeeMan

Locked

Return to “X Trilogie Universum”