Alle Piratenbases Rot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Alle Piratenbases Rot

Post by Isemados VI » Mon, 19. Oct 09, 02:13

Grüße X-Community!
Ich habe gerade mal mein X3 Reunion wieder ausgepackt. Seid beginn des Spieles Handle ich mit den Piraten Basen im Spiel! Verticke Raumkraut, Raumsprit und Sklaven! Ich war in Piraten Sektoren ein paar Händler aller Völker killen und auf einmal kann ich auf keiner Piratenstation mehr docken. Sie werden mir alle als Rot dargestellt. Mein Problem ist nun das ich fast nirgends bei den normalen Völkern mehr landen kann. Ist es möglich das die Piraten angepisst sind wenn man auf die anderen Völker in ihren Sektoren losgeht ? Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges Piratenschiff abgeschossen oder angegriffen. Also wie bekomme ich die Kerle wieder so gesinnt das ich da docken kann? :? StationsHack is ja wohl nicht ;P Echt Egosoft macht mal ne richtige Fraktion draus!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 19. Oct 09, 02:44

Freund-Feind-Einstellungen korrekt?

Versehentlich Schmuggler abgeknallt? Die haben so komische Bezeichnungen wie "Boronen Agrar-Transport" oder "Split Cahoona-Transport" oder so.

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Mon, 19. Oct 09, 06:15

Öhm ja einen als das Game gerade startete nach der sequence mit ban dana. konnte danach aber immer noch landen!

glaub die mögen es echt nicht wenn man in piratengebiete auf beutefang geht!

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Mon, 19. Oct 09, 15:56

Lies dir mal den Vorschlag von Astro-Hunter durch und stell die Piraten auf 'Freund' :roll:

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Mon, 19. Oct 09, 16:06

Wenn sie auf Feind sind speichern, auf Freund stellen und nochmals speichern. So müssten alle Piratenbasen blau werden. Ausgenommen ist natürlich der Piratenhafen.


Gruß

TheEarth

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”