Handling-probleme mit System Override

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lidlgruber.Wolfgang
Posts: 3
Joined: Fri, 26. Oct 07, 10:21

Handling-probleme mit System Override

Post by Lidlgruber.Wolfgang » Mon, 19. Oct 09, 16:17

Spiele X3-Reunion v2.5 und kriege nicht heraus wie, wann und wo ich die System-Override-Erweiterung benutzten kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dank im Voraus.
mfG Lobo

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Mon, 19. Oct 09, 16:23

Dazu musst du ganz nah an ein herrenloses Schiff fliegen (ähnlich wie mit dem Raumanzug) und im Menü des anvisierten Schiffes findet sich dann der Eintrag Übernehmen, ebenfalls wie mit dem Raumanzug. Ob das mit 2.5 noch aktuell ist, weiß ich zwar noch nicht, da ich die SOS schon lange nicht mehr besitzt (blöde Korsaren :cry: ), aber ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.

MfG, A. Corvis

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Mon, 19. Oct 09, 16:29

Allerdings solltest du wissen, dass diese Software illegal ist. Nur mit der Software Signaturverschlüsselung lässt sie sich tarnen, sonst wirst du gescannt und musst sie rausschmeißen.


Gruß

TheEarth

Lidlgruber.Wolfgang
Posts: 3
Joined: Fri, 26. Oct 07, 10:21

Post by Lidlgruber.Wolfgang » Mon, 19. Oct 09, 23:05

Nochmals Danke an A. Corvis und The Earth der 2.
Hilft mir schon weiter.
Ich Blödel hab damit erfolglos herumexperimentiert, während ich mich mit einigen Roten im Infight befand.
mfG Lobo

User avatar
Martin Werner
Posts: 220
Joined: Wed, 4. May 05, 12:38
x2

Post by Martin Werner » Tue, 20. Oct 09, 09:34

Es ist nicht das Ziel mit der SOS die Systeme eines kämpfenden Schiffes außer Kraft zu setzen und den Piloten dadurch zur Aufgabe zu zwingen...
Also aufgegeben und ausgestiegen sollten die Piloten schon sein bevor Du die SOS anwendest! D.h. Das Schiff muß "blau" geworden sein...
Aber das scheinst Du ja inzwischen festgestellt zu haben.

:lol:

Ich habe nur festgestellt, das mir die SOS schon mehrfach "irgendwie abhanden gekommen" ist. Ich will damit sagen, eben noch ein Schiff damit übernommen (Installiert in einem LX) und wieder am M7 angedockt und beim nächsten Versuch was die SOS einfach aus dem LX verschwunden.
Und das ohne von irgendeinem anderen Schiff gescannt worden zu sein. :cry:
Das ist mir 2 oder 3 Mal passiert, dann war mir die Sache zu teuer. Inzwischen mache ich lieber einen kleinen ruhigen Spaziergang durch's All und sammele mir meine Eroberungen wieder "zu Fuß" ein...
Essen ist ein Bedürfnis...
...genießen ist eine Kunst!
Rechner: Intel i7-26000 @3.4GHz, GeForce GTX580 und WIN7 64bit.

Lidlgruber.Wolfgang
Posts: 3
Joined: Fri, 26. Oct 07, 10:21

Post by Lidlgruber.Wolfgang » Tue, 20. Oct 09, 11:51

Auch an Martin Werner ein herzlicher Dank für die Antwort.

Wie kriegst Du das hin, daß Xenon-Piloten aussteigen?
Habe schon etliche Xenon-Verbände auf Nulll reduziert aber ausgestiegen ist da noch nie einer. Die gehen bei mir lieber mit ihrem Schiff drauf. Da ist der Überlebenswille bei den Piraten schon grösser.
mfG Lobo

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Tue, 20. Oct 09, 12:03

Immer wieder versuchen. Bei M3,4,5 möglichst schnell die Schilde runterschießen und die Hülle dann nur ankratzen. Ab und an springt dann einer raus. Das erfordert natürlich etwas Geduld. :wink:

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Martin Werner
Posts: 220
Joined: Wed, 4. May 05, 12:38
x2

Post by Martin Werner » Tue, 20. Oct 09, 12:21

_Belgarion_ wrote:Immer wieder versuchen. Bei M3,4,5 möglichst schnell die Schilde runterschießen und die Hülle dann nur ankratzen. Ab und an springt dann einer raus. Das erfordert natürlich etwas Geduld. :wink:

MfG _Belgarion_

So ist es!
Essen ist ein Bedürfnis...
...genießen ist eine Kunst!
Rechner: Intel i7-26000 @3.4GHz, GeForce GTX580 und WIN7 64bit.

Kaktusfresser
Posts: 55
Joined: Sat, 23. Aug 08, 17:06
x3tc

Post by Kaktusfresser » Wed, 21. Oct 09, 17:26

Wenn du das M7 hast, dann rüste es mit den bestmöglichen SWGs aus und reinige einfach einen Xenonsektor. Da bleiben auch oft LXe oder Ls übrig, da die Hülle von denen einiges aushält.(hatte aber auch letztens ein 72% Hülle-LX) :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”