Reparatur Laser Skript ????

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
alpha23
Posts: 82
Joined: Thu, 11. Dec 08, 18:35

Reparatur Laser Skript ????

Post by alpha23 » Mon, 19. Oct 09, 16:59

Hallo,

ich such seit heute morgen nach einer lösung wie ich mein M1 Träger am schnellsten und creditsparensten reparieren kann. Jetz hab ich natürlich auch bereits heraus gefunden dass obwohl man anscheinend so ein laser überall drauf bauen kann, es ihn absolut nicht zu erwerben gibt.
Warum das so ist, dafür interesse zu finden is mir bereits heute schon vergangen....

Skripten is genau das gleiche, ich versuch schon die ganze zeit zu verstehen wie das funktioniert und vorallem such ich diesen Reparatur laser Skript...

Ich find nichts... tut mir leid, eure Page is einfach zu gigantisch und unter der SuchFunktion find ich auch nichts....

Bitte helft mir...

MfG, alPHa23

Edit: Hatte irgendwo auch etwas davon gelesen das man die TBullet vom raumanzugslaser von 20 auf 2000 stellen soll damit es schneller geht. keine ahnung was das nun ist oder wo ich diese datei finde, ich würde mich auch hiermit zufrieden geben !!!!!

germanius
Posts: 89
Joined: Tue, 14. Oct 08, 19:57

Post by germanius » Mon, 19. Oct 09, 17:09

Ich glaube einen Reparaturlaser fürs Schiff gibbt es nicht in dem Spiel.

Alternative wäre Mars Feuerleitcomputer (diese Goblins-Dronen reparieren dein Schiff) "vom Gazz": http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217473

oder habe mal was von einem Scirpt mit Namen: Marinesreparatur-Service oder so ähnlich :)



Hoffe konnte helfen :roll: ,

gruss

alpha23
Posts: 82
Joined: Thu, 11. Dec 08, 18:35

Post by alpha23 » Mon, 19. Oct 09, 17:36

Mh,

ich dank dir schonmal im voraus.
Dennoch macht mich das ganze nicht so ganz glücklich. Wie gesagt, stöber heut schon den gesamten tag auf der page herum und les halt solch sachen wie TBullet vom laser 20 auf 2000 stellen damit er mehr repariert oder auch eben das es speziel skripts gibt die dann diesen laser ins spiel implementieren.....

Ich mag nich viel am game verändern, ich finds eh schon total sch.... das man gezwungen is sich das game au noch zurecht zu skripten weil anscheinend nicht viel wert drauf gelegt wurde nen simplen reparaturlaser einzu basteln..... Reppen an ner schiffswerft is genau son ding. warum bitte is das so herbe teuer ? da kann ich die schiffe glei verschrotten wenn se kaputt sind und mirn neues kaufen....

grüße ^^

alpha23
Posts: 82
Joined: Thu, 11. Dec 08, 18:35

Post by alpha23 » Mon, 19. Oct 09, 18:38

Ich hab es jetzt mal mit einem Cheatscript versucht. Damit soll man sich anscheinend über diesen Skripteditor auch einfach den reparaturlaser aufs schiff pflanzen können.

Find leider gottes aber auch echt keine anleitung für sowas oder wie ich allgemein dieses angeblich soooo einfache menü bedienen muss...

Vllt kann mir jemand ne kurze anweisung geben auf was ich da genau achten muss ?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 19. Oct 09, 18:45


[ external image ]

Klar kann man den RepLaser auf einem Schiff einsetzen.

= [PLAYERSHIP] -> install 10 units of Reparaturlaser

Gruß
Lucike
Image

alpha23
Posts: 82
Joined: Thu, 11. Dec 08, 18:35

Post by alpha23 » Mon, 19. Oct 09, 18:58

Habe es soeben geschafft ^^

ICH DANKE RECHT HERZLICHST !!!!!
Hab zwar ewig gebraucht was jetz wieder tonnenweise spielzeit gekostet hat, aber ich bin glücklich und kann freudig weiter spielen....

Danke euch allen ^^

Grüße

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”