[X3-TC]Kampftaktiken gegen Kampfdrohnen

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I_am_Legend
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[X3-TC]Kampftaktiken gegen Kampfdrohnen

Post by I_am_Legend » Mon, 19. Oct 09, 20:33

hi leute,
mich nerven beim kapern die kampfdrohnen tierisch jetz wollt ich mal fragen was macht ihr denn so dagegen bzw wie bekämpft man die am effektivsten?
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...

Chaber
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Post by Chaber » Mon, 19. Oct 09, 21:00

ignorieren :D , oder lass deine türme drauf ballern mit sehr schnellen waffen

I_am_Legend
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Post by I_am_Legend » Mon, 19. Oct 09, 21:05

hab neu angefangen und hab nur ne mamba :D da nerven die ganz schön wenn man aussteigen will um n schiff zu übernehmen ;)
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Killjaeden
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Post by Killjaeden » Mon, 19. Oct 09, 21:53

besorg dir die Kampfsoftware MK2 und benutze die klassische steuerung und stell den zielcomputer auf 'auto' um (mehrmals K drücken)...
am besten noch dazu 2 Impulsstrahlen emitter oder wenn du dran kommst Pulsstrahler wobei die eigentlich nicht nötig sind und viel platz wegnehmen

Ich denke mal das du den assassinenstart spielst ;)

Ansonsten wenn du glück hast und mal einen Ionendisruptor bekommst oder noch besser Plasmastromgeneratoren
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IDs werdden oft fallen gelassen wenn du TM Argonen Waffentransporte (Plutarch, Terracorp, Otas, Jonferco, bester platz dafür: Hatikvahs Glaube)überfällst. Ist aber ziemlich gefährlich wegen der eskorten und turmbewaffnung der TMs also am anfang besser nicht machen.
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Wolf 1
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Post by Wolf 1 » Mon, 19. Oct 09, 23:25

Moskitos machen sich auch ganz gut gegen Drohnen

MasterCaster
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Post by MasterCaster » Mon, 19. Oct 09, 23:40

Einfache Taktik; setzt jedoch ein bisschen Schildstärke voraus:

stehen bleiben, Umschalt + T, auf Entfernung der anvisierten Kampfdrohne achten. fliegt sie weg, einfach darauf ausrichten, denn wenn sie wiederkommt... zielen, feuern, peng... wiederholen

mfg

MC
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I_am_Legend
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Post by I_am_Legend » Tue, 20. Oct 09, 07:49

Killjaeden wrote:besorg dir die Kampfsoftware MK2 und benutze die klassische steuerung und stell den zielcomputer auf 'auto' um (mehrmals K drücken)...
am besten noch dazu 2 Impulsstrahlen emitter oder wenn du dran kommst Pulsstrahler wobei die eigentlich nicht nötig sind und viel platz wegnehmen

Ich denke mal das du den assassinenstart spielst ;)

Ansonsten wenn du glück hast und mal einen Ionendisruptor bekommst oder noch besser Plasmastromgeneratoren
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IDs werdden oft fallen gelassen wenn du TM Argonen Waffentransporte (Plutarch, Terracorp, Otas, Jonferco, bester platz dafür: Hatikvahs Glaube)überfällst. Ist aber ziemlich gefährlich wegen der eskorten und turmbewaffnung der TMs also am anfang besser nicht machen.
ganz blöd bin ich auch icht :D
ich benutz zum kämpfen immer die klassische steuerung nur ich kann nicht auf auto schalten (nur semi) -> Combat Mod ;)
kann ich mit moskitos die kampfdrohnen bekämpfen?
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Eisenkalle
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Post by Eisenkalle » Tue, 20. Oct 09, 13:06

Killjaeden wrote:besorg dir die Kampfsoftware MK2 und benutze die klassische steuerung und stell den zielcomputer auf 'auto' um (mehrmals K drücken)...
am besten noch dazu 2 Impulsstrahlen emitter oder wenn du dran kommst Pulsstrahler wobei die eigentlich nicht nötig sind und viel platz wegnehmen

Ich denke mal das du den assassinenstart spielst ;)

Ansonsten wenn du glück hast und mal einen Ionendisruptor bekommst oder noch besser Plasmastromgeneratoren
Schnell feuernde Waffen, wie Impulsstrahlemitter und Pulsstrahler, sind sehr effektiv. Habe mit dem PS sehr gute Erfahrungen machen können.

Plasmastrom war bei mir nicht sehr effektiv. Kann auch daran liegen, das ich mich mit der Hyperion gegen eine Meute Drohnen verteidigt habe. Vielleicht ist der PSG besser, wenn er von einem Jäger aus abgeschossen wird....
Last edited by Eisenkalle on Tue, 20. Oct 09, 15:47, edited 1 time in total.
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Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

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Gazz
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Post by Gazz » Tue, 20. Oct 09, 15:20

SQUASH Minen! =)

1 Mine = 17 km^3 Drohnenfreie Zone.

There's no kill like overkill.
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There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Flo122
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Post by Flo122 » Tue, 20. Oct 09, 18:22

so effektiv sind die? :o und was passiert mit dem Spielerschiff? ;)

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Killjaeden
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Post by Killjaeden » Tue, 20. Oct 09, 18:39

ich benutz zum kämpfen immer die klassische steuerung nur ich kann nicht auf auto schalten (nur semi) -> Combat Mod Wink
:gruebel: das halte ich für ein gericht, da ich auch cmod benutz.
und was passiert mit dem Spielerschiff? Wink
Wenn es sich genau im Zentrum der Explosion (oder besser gesagt neben der mine) befindet bekommt es 75k Schaden. Also mit anderen Worten eine Banshee rakete. Mit einer Mamba also nicht möglich, nur mit M3+ und größer. (Oder Falke Verteidiger/Frachter)
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Codo
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Post by Codo » Tue, 20. Oct 09, 19:48

Flo122 wrote:so effektiv sind die? :o und was passiert mit dem Spielerschiff? ;)
Hängt vom Schiff und evtl.auch vom Abstand ab. Mit einem ordentlich ausgerüsteten M7 oder stärker kannst du einfach durch ein übliches Minenfeld pflügen, du wirst nicht wirklich was merken. Ein M5 und ein normales M4 wird wahrscheinlich zerstört. M3, M8, M6 und TL liegen wohl irgendwo dazwischen. Vorsicht, Squash-Minen sind teilweise illegal!

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Post by I_am_Legend » Tue, 20. Oct 09, 21:44

Killjaeden wrote:
ich benutz zum kämpfen immer die klassische steuerung nur ich kann nicht auf auto schalten (nur semi) -> Combat Mod Wink
:gruebel: das halte ich für ein gericht, da ich auch cmod benutz.
und was passiert mit dem Spielerschiff? Wink
Wenn es sich genau im Zentrum der Explosion (oder besser gesagt neben der mine) befindet bekommt es 75k Schaden. Also mit anderen Worten eine Banshee rakete. Mit einer Mamba also nicht möglich, nur mit M3+ und größer. (Oder Falke Verteidiger/Frachter)
ja ich kann nur aus und semi auswählen... und ich denke mal dass das am cmod liegt

edit: bin anscheinend blind: an geht doch xD
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