neues zu den Gonerrängen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

neues zu den Gonerrängen

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 14:56

Ich habe hier den Beweis das es noch weiter als bis zum vollwertigen mitglied bzw. angesehender freund geht.

[ external image ]

ich habe auch noch ein prediger gefunden war mir aber nicht sicher haub dieser dazu gehört und habe ihn hier nicht aufgeführt.
jetzt ist es ja wohl klar das es weiter gehen muss :P

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Fri, 17. Jan 03, 15:01

The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 15:20

ja schon nur war ja im goner treadh immer die rede das es nicht weiter als"angesehnder freund>2%" geht.
das ist also schoneinmal der beweis das es weitergeht nur müssen wir noch herausbekommen wie man diesen rang erhält

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Fri, 17. Jan 03, 15:24

Ein Beweis ist das noch lange nicht!

In der EXE gibt es auch einige (sehr interessante) Missionen, die nie ihren Weg ins X-T-Universum gefunden haben.
Bring the violence
It's significant

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 15:28

ah du meinst also in der xt exe sind missionen die da drin sind die man aber nie spielen kann und deswegen denr ang der goner nicht verändern kann?
wow......

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Fri, 17. Jan 03, 15:32

Fast, ja.

Ob man den Rang noch weiter anheben kann weiß ich nicht. Ich meinte, dass in der X-T.exe noch mehrere "unnütze" Codeblöcke stehen, der Rang der Goner kann dazu gehören...muss aber nicht.

Man bräuchte ja nur mit Lagas Editor den Gonerrang exact einen Punkt (Punkt, nicht Prozent!) vor "Prediger" platzieren, und danach diese Transporter-Kauf-Rangsteigerung machen. Wenn sich dann der Rang nicht ändert...
Bring the violence
It's significant

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Fri, 17. Jan 03, 17:49

Es gibt noch viel kram in den X-T dateien:
Artillerie
Argon Forschungsstation
"Anzahl Glaeubige"(kann man ne eigene Gonersekte haben???)
Rennstrecken
Standartminen (Squashminen mit IFF-Funktion?)
Dueppel
Raketen-Abstandsdetektor
Piratenhafen (Damit ist NICHT die Piratenbasis gemeint)
und noch einiges....

Warum hat EGO den Kram drinnegelassen,wenn er sowiso nicht gebraucht wird????

Rei

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Fri, 17. Jan 03, 17:51

Ich bin erst bei den Gonern zum "Beschützer des UFOs" gewählt worden. Das ist doch mal ein Rang, oder?

greili>>>

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Fri, 17. Jan 03, 17:55

Rei]EVA-00[ wrote:Es gibt noch viel kram in den X-T dateien:
Artillerie
Argon Forschungsstation
"Anzahl Glaeubige"(kann man ne eigene Gonersekte haben???)
Rennstrecken
Standartminen (Squashminen mit IFF-Funktion?)
Dueppel
Raketen-Abstandsdetektor
Piratenhafen (Damit ist NICHT die Piratenbasis gemeint)
und noch einiges....

Warum hat EGO den Kram drinnegelassen,wenn er sowiso nicht gebraucht wird????

Rei
tjo, ich nehm an, du wirst die schiffswerft so programmieren versuchen, das man die dinge alle bauen kann, oder? (reicht dafür die zeit bis X2?)

cu hubse

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 18:05

ja ich hab auch bilder von den rennfahrzeugen.
sehen nich schlecht aus aber wie rei schon sagt wunderts es das die das alles drinnengelassen haben(zumindest nach der 2.1a version)

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Fri, 17. Jan 03, 18:15

hubse wrote:tjo, ich nehm an, du wirst die schiffswerft so programmieren versuchen, das man die dinge alle bauen kann, oder? (reicht dafür die zeit bis X2?)
Naja,Melissa und die EGO-boys haben mir gesagt,dass eine Schiffswerft ohne professionelle Programmierung nicht moeglich ist.

Aber dafuer hab ich was neues:neue Sektoren
am sehn,wa ich machen kann
ich hab dafuer ein paar gute ideen

Rei

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 18:22

das sind wahrlich gute neuigkeiten
ps.:pm
Last edited by Cube[BS] on Fri, 17. Jan 03, 18:22, edited 1 time in total.

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Fri, 17. Jan 03, 18:22

hehe, aber nochmal zu der schiffswerft: was hältst du davon, eine kleinere variante der schiffswerft zu machen: und zwar alle stationen, die schiffe produzieren, könnte man doch "umrüsten". aus einer Kampfdrohen-fab wird eine prommi-fab. und wenn man die nötigen parameter kennt, könnte man auch verhindern, das die fab alle paar minuten einen produktionszyklus fährt... (Vorschlag: der prommi soll in eigenproduktion mit schilden und waffen ca 1,000.000 Cr kosten)

das wär zusätzlich leichter, als die schiffswerft aus der Perseus mission zu verändern...

cu hubse

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Fri, 17. Jan 03, 18:26

hubse wrote:hehe, aber nochmal zu der schiffswerft: was hältst du davon, eine kleinere variante der schiffswerft zu machen: und zwar alle stationen, die schiffe produzieren, könnte man doch "umrüsten". aus einer Kampfdrohen-fab wird eine prommi-fab. und wenn man die nötigen parameter kennt, könnte man auch verhindern, das die fab alle paar minuten einen produktionszyklus fährt... (Vorschlag: der prommi soll in eigenproduktion mit schilden und waffen ca 1,000.000 Cr kosten)

das wär zusätzlich leichter, als die schiffswerft aus der Perseus mission zu verändern...
Gute Idee,aber ich glaub,es war nie Vorgesehen,dass Schilde/Laser Ressourcen und Schiffe Produkte sind.
Trotzdem:es ist wochenende,und ich hab kaum was vor,ma sehn....

Rei

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Fri, 17. Jan 03, 18:37

Is ja wahnsinn was da noch alles auf der CD ist... :o

Vieleicht wollte Egosoft die CD ganz voll machen. Dazu haben sie halt sämtlichen Datenschrott den sie nicht mehr brauchen auf die CD getan. (Datenschrottrecycling)

Anzahl der Gläubigen? Da gabs doch was in X-BTF! Klar, jetzt fällts mir wieder ein: Wenn man die Informationen in X-BTF zum Gonertempel aufruft wird die Anzahl der Gläubigen angezeigt.

PS: Stellt doch mal ein paar Bilder von den Rennwagen hier rein...

greili>>>

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Fri, 17. Jan 03, 18:41

Rei]EVA-00[ wrote:
hubse wrote:hehe, aber nochmal zu der schiffswerft: was hältst du davon, eine kleinere variante der schiffswerft zu machen: und zwar alle stationen, die schiffe produzieren, könnte man doch "umrüsten". aus einer Kampfdrohen-fab wird eine prommi-fab. und wenn man die nötigen parameter kennt, könnte man auch verhindern, das die fab alle paar minuten einen produktionszyklus fährt... (Vorschlag: der prommi soll in eigenproduktion mit schilden und waffen ca 1,000.000 Cr kosten)

das wär zusätzlich leichter, als die schiffswerft aus der Perseus mission zu verändern...
Gute Idee,aber ich glaub,es war nie Vorgesehen,dass Schilde/Laser Ressourcen und Schiffe Produkte sind.
Trotzdem:es ist wochenende,und ich hab kaum was vor,ma sehn....

Rei
dann machs doch so wie die geschütztürme. hast du schon mal eine gesehen, die GEPWs und 25MW schilde braucht? mach sie doch ganz einfach aus erz/sil Ez und bofu/cahoona/soyagrütze...

noch ein kleiner nachtrag: man sollte dann aber "NPCs benutzen kampfdrohen" ausstellen, ansonsten gibts n harten dogfight...

cu hubse
Last edited by hubse on Fri, 17. Jan 03, 18:42, edited 1 time in total.

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 18:41

ich hab wirklich welche aber muss noch überlegen(wegen den rechten und son kram)
@rei:kannst du ma wieder über icq online gehen?ich mus was mit dir besprechen

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 17. Jan 03, 19:06

also hier sind nu 2 der rennschiffe aus x-t(glaub ich)

http://flyserver.homelinux.com/illegal/rennenschiff.jpg

http://flyserver.homelinux.com/illegal/ ... chiff2.jpg


na die sind doch KRASS oder? :roll:

die hab ich ma auf irgenteiner x seite gefunden(weis nur nich mehr welche)

EDIT:
hier is noch ein schlepper:

http://flyserver.homelinux.com/illegal/schlepper.jpg
Last edited by Cube[BS] on Sat, 18. Jan 03, 15:58, edited 2 times in total.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Fri, 17. Jan 03, 19:09

Passend zu den Schiffen gibt es auch die 3D-Modelle (Show-Befehl) einer Zuschauertribüne, eines Asteroiden mit langem Tunnel und eines Schwarz-Weißen-Ziel-Kesslerringes.

Vielleicht gibt's in X² ja was, wo die sinnvoll verwendet werden. *hoff* ^^
Bring the violence
It's significant

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 17. Jan 03, 19:13

:o Hm schöne Bilder, vo welcher Site hast du die?
:?
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”