Suche Argon Titan&Colossus von X2 für X3R/TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Rancho
Posts: 31
Joined: Thu, 29. Jan 09, 17:51
x3tc

Suche Argon Titan&Colossus von X2 für X3R/TC

Post by Rancho » Thu, 22. Oct 09, 13:35

Hallo Leutz.

Ich suche die Argon Titan und Colossus aus X2 für X3Reunion & TerranConflict, hatt sie schon wer für beide spiele angepasst :?: und zum Download zur verfügung gestellt :?: , falls ja kann dan jemand bitte den Link Posten danke.

ps: es ist egal ob sie in einem mod sind hauptsache ich bekomme entlich die beiden schiffe :wink: .
____________________
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] genutzt und hatt nix genutzt hab dort leider nix gefunden falls es doch schon sollch ein Thema gibt mit selbiger Frage bitte ich um verzeihung :) .

lonelyherz
Posts: 14
Joined: Mon, 9. Mar 09, 07:51
xr

Post by lonelyherz » Thu, 22. Oct 09, 16:03

:cry: ja die alten schiffe haben mir auch besser gefallen, die neuen sind irgendwie klobig. naja bis auf die ATF Schiffe die sehen auch gut aus.

Prywin
Posts: 70
Joined: Fri, 19. May 06, 03:14
xr

Post by Prywin » Thu, 22. Oct 09, 16:30

Es gibt im englischen Forum von Killerog nen Mod der X2-Schiffe in TC einfügt. Hier der Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=246116

Um den Mod auf deutsch zu spielen, muss man im t-Ordner die t-file von 9950-L044 in 9950-L049 ändern und in der t-datei die language id ebenfalls auf 49 ändern. In dieser Datei sind die Namen der Schiffe drin.

Jetzt muss nur noch im Ordner director in der datei X2mod, rechtsklick mit der Maus drauf, bearbeiten und in der Datei nach 9950-L044 suchen und diese mit 9950-L049 ersetzen, sonst hast du nur Read-Text anzeigen bei den eingefügten Schiffen.

gez.
Prywin

Rancho
Posts: 31
Joined: Thu, 29. Jan 09, 17:51
x3tc

Post by Rancho » Thu, 22. Oct 09, 18:03

<lonelyherz>
:cry: ja die alten schiffe haben mir auch besser gefallen, die neuen sind irgendwie klobig. naja bis auf die ATF Schiffe die sehen auch gut aus.
Ja da gebe ich dir recht mir gefallen die meisten Neuen Original Schiffe auch nicht :S vorallem missfallen mir aber die schiffe aus so manchen mod´s jeder 2te mod wirt mit schiffen aus bekanten Serien & Filmen zu gepflastert dabei gibt es doch hir soviele modler/modder/scripter im Deu. wie Eng. bereich erstellt doch bitte passende x schiffe und keine Dedalus oder Enterprise :evil: ,viel mehr solche schiffe wie die hir:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243672 - http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 91#2746191 -
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=233008 ganzbesonderst solche Designs wie die Kronos.
<Prywin>
Es gibt im englischen Forum von Killerog nen Mod der X2-Schiffe in TC einfügt. Hier der Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=246116
Vorweg danke für den Link :wink: und es hat geklappt alle schiffe da ohne fehler :)

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Fri, 23. Oct 09, 15:00

die meisten mods die neue schiffe erstellen sind ja auch mods zu dem jeweiligen thema
und wenn dir der mod nicht gefällt dann nehm sie halt net
vllt hast du auch bissl recht mods die viel verändern (und das gut) sollten vllt auch ohne neue schiffe zur verfügung stehen
aber wenn man nun mal ein starwars stargate enterprise,... mod macht dann sind da halt auch die schiffe drin , is ja logisch
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Fri, 23. Oct 09, 15:28

Das Problem ist nur, dass es unglaublich viel Arbeit macht, neue Modelle zu basteln. Stell dir vor, du musst so ein Schiff malen und das dann auch noch dreidimensional!

In killerog's Mod sind leider noch nicht alle Schiffe fertig, sonst fände ich den Mod einsame Spitze. Nun gut, das tue ich so auch schon...

Grüße
Glumski

JayPee
Posts: 278
Joined: Fri, 13. Feb 04, 11:40
x4

Post by JayPee » Fri, 23. Oct 09, 15:38

Cool fände ich es schon, um mal wieder auf das Thema zu kommen, mit einer alten Titan durch die Galaxie zu streifen. Mus ja nicht als M2 umgearbeitet sein sondern eine umklassefizierung auf M7 wäre schon ausreichend.

Das Problem die alte Titan dann meist in ein Mod gepackt wird den ich nicht möchte oder will... :D aber hoffen tue ich dennoch mit dir mit^^

Rancho
Posts: 31
Joined: Thu, 29. Jan 09, 17:51
x3tc

Post by Rancho » Fri, 23. Oct 09, 17:08

<Strater>
die meisten mods die neue schiffe erstellen sind ja auch mods zu dem jeweiligen thema
und wenn dir der mod nicht gefällt dann nehm sie halt net
vllt hast du auch bissl recht mods die viel verändern (und das gut) sollten vllt auch ohne neue schiffe zur verfügung stehen
aber wenn man nun mal ein starwars stargate enterprise,... mod macht dann sind da halt auch die schiffe drin , is ja logisch
Ja ist mir ja auch klar nur fände ich es gut mehr mods mit Neueren Modelierten X-Schiffen zu Kreieren als mods mit thema Stargate/Galactica ect. :wink:
<Glumski>
Das Problem ist nur, dass es unglaublich viel Arbeit macht, neue Modelle zu basteln. Stell dir vor, du musst so ein Schiff malen und das dann auch noch dreidimensional!

In killerog's Mod sind leider noch nicht alle Schiffe fertig, sonst fände ich den Mod einsame Spitze. Nun gut, das tue ich so auch schon...

Grüße
Glumski
Oh Ja! ich bin heilfroh entlich kapiert zu haben wie ich bod datein in mein 3DSMax zu bekommen,und tu mich immer noch schwer damit das Program zu bedienen(allemvoran fehlender Englisch kenntnisse) :shock: :( und kann mir auch gut vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt.
<JayPee>
Cool fände ich es schon, um mal wieder auf das Thema zu kommen, mit einer alten Titan durch die Galaxie zu streifen. Mus ja nicht als M2 umgearbeitet sein sondern eine umklassefizierung auf M7 wäre schon ausreichend.

Das Problem die alte Titan dann meist in ein Mod gepackt wird den ich nicht möchte oder will... Very Happy aber hoffen tue ich dennoch mit dir mit^^
Joa ich persönlich finde das alte Titan&Colossus Design immer noch besser als das jetzige in X3R&TC :D aber die Titan von M2 auf M7 nein dan ehr schon M8 oder als Größenklasse TL ,ja man sollte noch eine extra spalte bei Unsignierte Erweiterungen
machen extra für alle bekanten veröffentlichte schiffe seperat zum download anbieten. :roll:

Ach vieleicht noch eine kleine frage wegen einem anderen scripts/mods gibt es schon für TC eine fertige Konkurenz-Firma mod die npc-firmen im uni. erstellt,soweit ich noch weiß gabs glaube mal eine für Reunion genau weiß ich es aber nicht???.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”