Script für den HUB

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Script für den HUB

Post by Cobra22 » Sat, 24. Oct 09, 10:57

Hallo

Ich hab mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts aussagekräftiges dazu gefunden, also frage ich hier mal in die Runde: Gibt es ein Script, das es mir ermöglicht, Waren an den Hub zu transferieren, ohne die alle erst mühsam zusammenkaufen zu müssen? Falls es kein solches Script gibt: Was muss ich im SE machen, um mir eines zu erstellen. Es sollen ja nur z.B. 150.000 Teladianium an den Hub transferiert werden. By the way: Gibt es auch ein Script, dass mir z.B. einen Wotan erstellt und gleichzeitig eine bestimmte Summe, sagen wir 70 Mio. vom Konto abzieht? Ich finde es besser, wenn man sich ein Schiff scriptet, dass es anders nicht gibt, dass dann wenigstens das Geld abgezogen wird, so als würde man es regulär kaufen.
Vielen Dank schonmal.

Gruss,
Jan

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Sat, 24. Oct 09, 11:48

nimm einfach ein cheatskript
Link
wenn du geld abziehen möchtest einfach geld zu spieler konto wählen und einen betrag eingeben mit einem Minus davor.
by the way es sind etwas mehr als 2MRD

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”