Sprungantrieb-Ohne Energiekristalle (und ohne script)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
killersfriend
Posts: 6
Joined: Sun, 21. May 06, 15:56
x3tc

Sprungantrieb-Ohne Energiekristalle (und ohne script)

Post by killersfriend » Sun, 25. Oct 09, 15:39

Hallo!

Wollte mal Frage ob es In Reunion die Möglickeit gibt den Sprungantrieb Ohne Energiekristalle zu benutzen und das auch ohne script! Es müsste quasi eine Mod sein!

Kann jemand das bewerkstelligen oder Gibt es das bereits?

Grüß
Killersfriend!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 25. Oct 09, 17:13

Hey ho,
killersfriend wrote:Kann jemand das bewerkstelligen oder Gibt es das bereits?
Den Sprungantrieb, der keine Energiezellen benötigt, gibt es bereits von Ford: Energieloser Sprungantrieb. Ohne Script lässt sich das aber afaik nicht realisieren. Was mich natürlich auch zur Frage führt, warum es denn unbedingt eine Mod sein soll?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

killersfriend
Posts: 6
Joined: Sun, 21. May 06, 15:56
x3tc

Post by killersfriend » Sun, 25. Oct 09, 17:18

Ich meine mit "ohne script" nur das man nicht in den scripteditor muss!

werde deinen link mal Probieren danke!

killersfriend
Posts: 6
Joined: Sun, 21. May 06, 15:56
x3tc

Post by killersfriend » Sun, 25. Oct 09, 17:22

Ok kleines Problem die Datei ist nicht mehr verfügbar!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 25. Oct 09, 18:58

Lucike hat öfters mal ne möglichkeit gepostet, wie man unsigniete Scriptpakete ohne aktivieren des SE nutzen kann.. dafür muss man lediglich die setup-Datei die beiliegt in !setup umbenennen - und das an 3 Stellen (einmal der Dateiname selber und dann noch 2* in der xml-Datei drin...) - oder du versetzt das Spiel sonst irgendwie in den ***modified***-Modus, dann werden unstignierte Scripte auch geladen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

killersfriend
Posts: 6
Joined: Sun, 21. May 06, 15:56
x3tc

Post by killersfriend » Sun, 25. Oct 09, 19:38

das weiß ich ich hab nur keine lust ständig in den script editor zu gehen und das script zu suchen mit dem ich von a nach b komme wenn ich keine energiezellen mehr habe!

deswege frag ich halt nach hat noch einer den "Energielosen Sprungantrieb" und kann denn mir hochladen!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”