Maussteuerung spinnt !

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
chuckjester
Posts: 5
Joined: Sat, 24. Oct 09, 22:59

Maussteuerung spinnt !

Post by chuckjester » Tue, 27. Oct 09, 17:45

Hallo allerseits

Ich hab siet geraumer Zeit ein Problem, das mich vorallen in Raumkämpfen sehr behindert.

Mitten im Spiel, wenn ich das Raumschiff mit der Maus steuere, setzt ebendiese einfach aus oder eher sie bleibt hängen und steuert nur noch minimal. Auch einfach im Kampf wenn ich grade dabei bin einen Gegner anzuvisieren und auszuweichen kommtdas problem und ich werde abgeschossen.
Woran kann das liegen? Und wie kann ich es um Gotteswillen beheben.
Ich habe mir das spiel vorgestern gekauft und komme durch diesen Fehler Sogar bei der 3 oder 4? MIssion nicht weiter, da ich feindliche Jäger schnell und treffsicher Abschießen muss...


LG Chuck

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 27. Oct 09, 17:52

Bitte keine doppelten Themen erstellen. Dein anderes Thema habe ich bereits hier her verschoben.



***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”