[TC] Frage zu Piratenbasis, Mod-Verbesserte Ausrüstungsdogs und Terraner Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
klausilein
Posts: 56
Joined: Tue, 3. Feb 04, 16:51
x4

Frage zu Piratenbasis, Mod-Verbesserte Ausrüstungsdogs und Terraner Mission

Post by klausilein » Sun, 1. Nov 09, 12:01

Hallo,
ich hab drei Fragen.
Die Antworten hab ich auch schon im Forum gesucht aber keine passenden gefunden.
Für eingefleischte X3 Spieler sind diese Fragen warscheinlich nichts neues ...
Aber zur Sache:

1.:
Gibt es die Option Piratenstation wiederaufbau ein/aus bei X3TC nicht mehr? Ich war mir sicher das es diese Option gegeben hat. Denn diese Stationen bauen sich in meinem X3 Universum schneller wieder auf, als ich sie vernichten kann.

2.:
Ich hab vor, mir das Mod zu installieren, wo man bessere Ausrüstungsdogs kaufen kann. Dieses gibt es jetzt als Update in der Version 2.5-2.0 oder so. Was ich nicht gefunden hab ist, die Antwort ob ich die vorgänger Versionen zuvor draufspielen muß oder nicht?

3.:
Altes aber für mich immer noch Aktuelles Thema die Terranermission wo ich Robert aufnehmen soll und Satelliten abwerfen soll. Hab ich schon soviel gelesen im Forum aber nichts, was mir hilft. Denn ... ich hab die Mission angefangen und habe sie unterbrochen um Stationen zu bauen. Jetzt wo ich weiter machen will, geht es nicht mehr. Ich weiß, das ich mit dem gleichen Schiff wieder weiter machen sollte, aber das ist schon solange her das ich nicht mehr weiß, was das für eins war.

so weit mal ....
Für schnelle Antworten bin ich euch schon jetzt dankbar!
Gruß Klaus

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Re: Frage zu Piratenbasis, Mod-Verbesserte Ausrüstungsdogs und Terraner Mission

Post by Lucike » Sun, 1. Nov 09, 12:12

klausilein wrote:1.:
Gibt es die Option Piratenstation wiederaufbau ein/aus bei X3TC nicht mehr? Ich war mir sicher das es diese Option gegeben hat. Denn diese Stationen bauen sich in meinem X3 Universum schneller wieder auf, als ich sie vernichten kann.
Das gibt's nicht mehr. In X2 gab's das.
klausilein wrote:2.:
Ich hab vor, mir das Mod zu installieren, wo man bessere Ausrüstungsdogs kaufen kann. Dieses gibt es jetzt als Update in der Version 2.5-2.0 oder so. Was ich nicht gefunden hab ist, die Antwort ob ich die vorgänger Versionen zuvor draufspielen muß oder nicht?
Wenn du die vADs meinst, dann nein.

Gruß
Lucike
Image

klausilein
Posts: 56
Joined: Tue, 3. Feb 04, 16:51
x4

Post by klausilein » Sun, 1. Nov 09, 12:28

cool Danke schon mal !
Also 1. ist klar. schade ... :(
zu 2. ja mein ich. Also brauch nur die letzte version runterladen und installieren. Fertig ... :roll:
Und zu 3. ? Kann ich die Mission nicht mehr fertig machen? :cry:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 1. Nov 09, 14:50

Zu 3. und wenn du aufgrund der vAD's eh schon modified spielst gibts noch ein Plot Reset falls gar nichts mehr hilft.

Hier mal der Link dazu
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243684

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Sun, 1. Nov 09, 17:06

zu 3...

du musst dir das schiff suchen, wo dieser typ drinnen ist.
in der frachtanzeige unter passagiere scheint er auf. ich schätz mal, dass du das nicht mit einem TS angefangen hast, also brauchst du 'nur' deine M6/M3 durchsuchen (weil ich auch nicht glaub, dass du das mit einem m4 oder m5 begonnen hast...)

wolf

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Mon, 2. Nov 09, 01:27

klausilein wrote:zu 2. ja mein ich. Also brauch nur die letzte version runterladen und installieren. Fertig ... :roll:
Ja, einfach die aktuelle Version runterladen und (gemäß dem Punkt "Neu-Installation" im vAD-Thema) entpacken, fertig.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”