Suche Das script was das HQ Kaufbar macht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mainfreezer
Posts: 1
Joined: Wed, 4. Nov 09, 19:02
x3tc

Suche Das script was das HQ Kaufbar macht

Post by Mainfreezer » Thu, 5. Nov 09, 13:44

Hallo User,
Ich suche wie schon gesagt das script was das HQ kaufbar macht hab grad schon alles Durchsucht hoffendlich könnt ihr mir helfen

MFG

MH-Neugierig
Posts: 154
Joined: Tue, 8. Sep 09, 18:58
x4

Antwort auf Anfrage

Post by MH-Neugierig » Wed, 2. Dec 09, 04:08

Hallo,

meinst Du das Script, das das HQ in die Werft von Königstal einstellt?

Ich glaube, das ich dieses Script noch habe. Ich weiß aber nicht, wie ich es Dir zukommen lassen kann. Vielleicht als Anhang an eine E-Mail? Teil mir bitte mit wie ich es Dir zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

MH

Leinad19
Posts: 6
Joined: Mon, 31. Mar 08, 12:25

Post by Leinad19 » Wed, 2. Dec 09, 21:50

Hallo, wäre auch sehr interressiert an diesem Script. Könntest du es mir evtl au schicken?? Falls du daten brauchst (Email, Msn etc.) Meld dich einfach per PN mfg Leinad19

gothic3gamer
Posts: 1
Joined: Sun, 20. Sep 09, 12:01

Post by gothic3gamer » Fri, 12. Feb 10, 20:50

Ich wäre auch sehr daran interessiert.
Meine e-mail is alexander@vorndran-web.de

User avatar
Alf1313
Posts: 259
Joined: Wed, 15. Oct 08, 19:52
x3tc

Post by Alf1313 » Fri, 12. Feb 10, 23:38

Kannst das Script hier veröffentlichen in dem Du es einfach über http://www.file-upload.net/ einstellst, den Link Kopieren und veröffentlichen, Ich wäre daran auch interessiert, oder Du sendest ihn mir per Mail und ich stelle Ihn rein. Oder oder oder :lol: :lol: :lol:

MH-Neugierig
Posts: 154
Joined: Tue, 8. Sep 09, 18:58
x4

Antwort

Post by MH-Neugierig » Sat, 13. Feb 10, 15:04

Hallo, Alf1313

Das Script ist bereits hochgeladen:

für X3R: http://www.badtastecluster.de/download/ ... ierX3R.zip

für X3TC: http://www.badtastecluster.de/download/ ... erX3TC.zip


:D Auf der 4. oder 5. Seite des S&M-Forums von X3TC ist der Download verfügbar (für X3R UND X3TC) !

Danke, für Dein Angebot. Vielleicht komme ich irgendwann darauf zurück, wenn Du erlaubst.

mfg

MH
"Wer nicht mindestens einmal am Tag richtig gelacht hat, der hat einen vergeudeten Tag gehabt!" (-unbekannt-)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”