[TC] Hilfe beim kauf von Marines

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KingZ
Posts: 3
Joined: Thu, 5. Nov 09, 20:26

Hilfe beim kauf von Marines

Post by KingZ » Thu, 5. Nov 09, 22:19

Hi Leute,
habe mir beim selberstellten Spiel von Terran Conflict einen m6 Zentaur gekauft und voll aufgerüstet...
Wollt nun paar schiffe Kapern ...
nun stehe ich aber vor dem problem das ich bei der "marinefabrik" keine leute kaufen kann...geld und platz habe ich genug...bei den argonen auch hoch angesehen..........
Das einzige was noch rot unterlegt beim kauf ist ein "M"....
was muss ich mir noch holen ??

(habe keinen personentransport)..aber ist das in dem großen schiff nicht von werkaus drin? weil mir angezeigt wird das weder passagiere noch marines an bord sind)

Und noch eine frage ...
Habe im der Anleitung gelesen das man an einem militärischen aussenposten auch söldner kaufen kann....wenn ich aber andocke und unter handel gehe seh ich davon leider nix...

Wär super wenn mir jemand sagen könnt was man alles haben muss um mit meinen tollen Zentauren Marines einlagern zu können

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 5. Nov 09, 22:23

Das Wichtigste dürfte wohl eine Lebenserhaltung für den Frachtraum sein, dazu noch Frachtraum Klasse M sowie ausreichend Platz.

ZUBO
Posts: 314
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by ZUBO » Thu, 5. Nov 09, 22:24

Hast du eine Lebenserhaltung für den Frachtraum installiert?

edit: Wie immer bin ich zu langsam :(

KingZ
Posts: 3
Joined: Thu, 5. Nov 09, 20:26

Post by KingZ » Thu, 5. Nov 09, 22:44

axo ne noch nicht..habe nurgeschwindigkeit lagerraum wendigkeit..waffen..und alleer software gekauft....wo finde ich den die lebenserhaltung...bin ganz gut mit den argonen und boronen......teladi sektoren am besten nicht...bin da am kapern

Andreas Böttcher
Posts: 132
Joined: Tue, 10. Feb 09, 13:08
x3tc

Post by Andreas Böttcher » Thu, 5. Nov 09, 22:53

Hi,

die gibts an Piratenbasen/Stationen.

Gruß Andreas

KingZ
Posts: 3
Joined: Thu, 5. Nov 09, 20:26

Post by KingZ » Thu, 5. Nov 09, 23:30

Hättest du vll ein beispiel für so eine basis??....weil 300sektoren sind mir zu viel......und so eine station habe ich noch nicht gesehen..habe aber erst so um die 50 sektoren

Ulan Dhor
Posts: 1544
Joined: Sat, 8. Aug 09, 06:14
x3tc

Post by Ulan Dhor » Fri, 6. Nov 09, 01:58

KingZ wrote:Hättest du vll ein beispiel für so eine basis??....weil 300sektoren sind mir zu viel......und so eine station habe ich noch nicht gesehen..habe aber erst so um die 50 sektoren
Die Royal Boron Research Station in Great Trench verkauft die auch. Oder das Strongarms HQ. Einige Teladi Trading Stations (z.B. The Vault, Grand Exchange, Merchant Haven) ebenfalls.

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Hilfe beim kauf von Marines

Post by RainerPrem » Fri, 6. Nov 09, 06:04

KingZ wrote:Habe im der Anleitung gelesen das man an einem militärischen aussenposten auch söldner kaufen kann....wenn ich aber andocke und unter handel gehe seh ich davon leider nix...

Wär super wenn mir jemand sagen könnt was man alles haben muss um mit meinen tollen Zentauren Marines einlagern zu können
Hi,

zum Marine-Einkauf empfiehlt es sich, einen TP zu benutzen, da passen erstens mehr rein, zweitens kann man den eh kaum für etwas anderes benutzen und drittens ist die Lebenserhaltung schon eingebaut. Da gibt es übrigens auch im selbsterstellten Spiel zwei kostenlosen Exemplare ...

Wichtig ist auch ein Bio-Scanner im Spielerschiff, nicht im Einkäufer, damit siehst du auch die Qualitäten der eingekauften Marines.

Einen zweiten TP lässt man am besten immer an der Station angedockt, wo man die Marines trainieren lässt. Sehr empfehlenswert dafür ist die MA in Achtzehn Milliarden, weil das alphabetisch immer oben steht - obwohl, in 2.5 ist das nicht mehr so wichtig.

Und, bevor noch Frust aufkommt, das Entern von einem TP aus ist zwar spieltechnisch möglich, aber anscheinend immer noch ziemlich buggy.

cu
Rainer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”