[TC] Habdelssoftware Mk3 Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NoNamedOne
Posts: 96
Joined: Thu, 28. Aug 08, 01:12
x3ap

Habdelssoftware Mk3 Problem

Post by NoNamedOne » Sat, 7. Nov 09, 15:10

Ich wollte mir ein paar Springblossoms als Unihändler einrichten, doch irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe keinen Befehl zum startes des Unihändlers.
Ich habe mir als erstes ein paar harpyen gekauft, alle Erwetierungen in die Harpyen installiert (auch Mk3) dann per Mammut nach Aldrin springen lassen, dort dann SB's gekauft und die Erweiterungen in die SB's übertragen. Das Problem ist, dass einfach der Befehl zum Starten fehlt. Habs auch schon versucht, die MK3 Software rauszuschmeißen und dann neu zu kaufen, funktioniert aber auch nicht :/
Die anderen UniHändler gehen bei mir.


V 1.4

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 7. Nov 09, 15:17

Hey ho,
teiger wrote:Das Problem ist, dass einfach der Befehl zum Starten fehlt.
teiger wrote:V 1.4
Die Möglichkeit M6 als Mk3-Händler zu betreiben, gibt es erst ab Version 2.1.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

NoNamedOne
Posts: 96
Joined: Thu, 28. Aug 08, 01:12
x3ap

Post by NoNamedOne » Sat, 7. Nov 09, 15:41

Oh ok danke, dann werd ich wohl mal updaten :>
Taucht dann das Menü einfach auf, oder muss ich die Mk3 Software noch de- und installieren?

Mario Elze
Posts: 413
Joined: Wed, 30. Nov 05, 20:57
x3

Post by Mario Elze » Sun, 8. Nov 09, 08:02

Hi.
Die MK3 Software muss noch installiert werden.
:wink: Mario
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. Nov 09, 12:39

@Mario Elze
Lies dir nochmal ganz genau den Anfangsbeitrag durch.
teiger wrote:Ich habe mir als erstes ein paar harpyen gekauft, alle Erwetierungen in die Harpyen installiert (auch Mk3) dann per Mammut nach Aldrin springen lassen, dort dann SB's gekauft und die Erweiterungen in die SB's übertragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”