Wingman 3D - Dockingcomputer - Tore

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
knecke
Posts: 15
Joined: Thu, 5. Feb 04, 12:47
x2

Wingman 3D - Dockingcomputer - Tore

Post by knecke » Tue, 17. Feb 04, 07:53

Is it a Bug or a Feature ?
Ich hab da so ein seltsames Phänomen.
Man kennt das ja , man fliegt so durchs Universum und verspürt auf einmal ein menschliches Bedürftnis.
Was macht man so unter anderem, Ziel suchen, Dockingcomputer an und den mal machen lassen.
Dabei fiel mir folgendes auf:
Jedesmal wenn ich ein Tor anwähle und per Dockingcomputer durchfliege komme ich auf der anderen Seite an und bin jeglicher Joysticksteuerung beraubt. Das dauert dann so 10 - 30 Sekunden und dann bin ich nach leichten Panikanfällen wieder Herr über mein Schiff.
Geht das nur mir so ?
Hab nen Wingman 3D Force Feedback

User avatar
Challenger_STA
Posts: 127
Joined: Thu, 12. Feb 04, 18:35
x3

Post by Challenger_STA » Tue, 17. Feb 04, 08:04

Klingt fast so, als ob dein Autopilot noch im Leerlauf-modus aktiv ist.. drück nach Tordurchgang einfach mal 'u' (oder deine definierte Taste für den Autopiloten/Dockingcomputer) . :)
cya Challenger
if you want a Dominion-exterminator - you've got him
Legends never die. -TrekUnited.

knecke
Posts: 15
Joined: Thu, 5. Feb 04, 12:47
x2

Post by knecke » Tue, 17. Feb 04, 08:57

Boah ..auf die Idee hätte ich auch kommen können.
:lol:
Werds gleich heut abend mal ausprobieren *ankopffass* Dankäää

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”