Welches Schiff für Bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Falconxx
Posts: 3
Joined: Fri, 6. Feb 04, 22:34
x2

Welches Schiff für Bohrsystem

Post by Falconxx » Tue, 17. Feb 04, 07:54

Also ich hab den Gag mit dem Verkaufen der ausrüstung gemacht.. jetzt hab ich gut 450k aufm Konto... Dann dachte ich mir bau Bohrsystem und Min Scanner und noch ein paar Erweiterungen in die Argon, die man als Belohnung bekommt ein und düse nach erftgürtel erz Astroidn zerblasen..


da angekommen dann das grosse Fragezeichen .. wie benutze ich das Bohrteil.. es gibt zwar im Frachtmenue die Option Equip.. nur will das Ding nirgens als Waffe hin passen ?? liegst am Schiff ??? Brauch ich noch irgendwas ?

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Bohrsystem

Post by rhaes » Tue, 17. Feb 04, 08:08

Der Merkur kann das Bohrsystem nicht benutzen. Fliege zu den Teladi oder Paraniden und erwerbe dort entweder den Geier S oder den Demeter von den Paraniden. Der Geier hat nur eine Kanzel hinten und dem zufolge mußt Du den jedesmal um 180 drehen um auf den Asteroiden zu schiessen. Der Demeter kann diesen auch vorne abschiessen. Daher die bessere Wahl. Du benötigst dann noch Mineralien Kollektor um die Bruchstücke einzusammeln. Silizium Asteroiden solltest Du nur abbauen, wenn Du mindestens 1800 Frachteinheiten hast. 5 Einheiten benötigst Du für ein Siliziumscheibchen. Macht bei 350 Siliziumscheiben von einem 26 Asteroiden 1750 Frachtraumeinheiten. Das Bohrsystem hat eine Reichweite von 1,2 km.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”