Photonenimpulskanone-Daten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X3TC-Spieler
Posts: 279
Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
x3tc

Photonenimpulskanone-Daten

Post by X3TC-Spieler » Sat, 14. Nov 09, 18:57

Bitte helft mir
Ich brauche unbedingt die Daten der Photonenimpulskanone(PPC); damit meine ich nicht die üblichen Daten, sondern die Daten, die man mit dem Editor in den T-Bullets und T-Lasers ändern kann
Habe nämlich riesen Misst gebaut, wollte die Photonenimpulskanone im Spiel durch die Phasenlaserkanone ersetzen und habe dafür alle Daten einfach übertragen.
Aber es kam leider nicht genau das raus was ich haben wollte und nun will ich die PPC wieder einbauen, habe mir blöder weise aber nur fünf total unwichtige Daten aufgeschrieben :oops:
Also könnte mir jemand freundlicher weise die Daten geben, wäre echt nett von euch

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 14. Nov 09, 19:14

installier einfach den aktuellen Patch in nen leeres Verzeichnis und durchsuche die Cats/Dats davon ;) (oder wenn es sonst keine weiteren Änderungen am Spiel gibt einfach den Patch drüber bügeln) -> wenn es seit version 1.0 irgendeine änderung an der TLaser und TBullets gegeben hat wird die dadurch immer überschrieben ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

wingcommander1
Posts: 89
Joined: Thu, 6. Sep 07, 10:55
x3tc

Post by wingcommander1 » Sat, 14. Nov 09, 19:14

So stehen sie bei mir drinnen:
TBullets für SS_BULLET_PPC:
518;0;0;0;0;-1;9001;63778;576;909;19890;166500;8192;192;192;0;0.100000;0.100000;5;0;53;52;11340;0;112;0;180;3500;0;0;0;0;0;0;0;4;4;128;10000;25;1;0;10000;-100000;0;0;SS_BULLET_PPC;
TLasers für SS_LASER_PPC:
27;299;0.018000;0.018000;0;SG_LASER_PPC;8203;1370;960;20;4000;0.015000;ICON_LASER_PPC;100;14400;6;1;4;17280;3333;1073;0;SS_LASER_PPC;

Kann aber sein dass ich da im laufe der zeit mal etwas geändert habe.
TLasers wurde aber glaub ich von egosoft seit dem release nie wieder gändert und ist in den 3er Datein (cat/dat) enthalten. Also könntest du diese einfach wieder von der dvd kopieren. Die TBullets wurde mit dem letzten Patch geändert da geht das nicht.

X3TC-Spieler
Posts: 279
Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
x3tc

Post by X3TC-Spieler » Sat, 14. Nov 09, 19:18

danke für eure hilfe :D , das mit den änderungen ist nicht schlimm mache ich auch im andauernd :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”