[TC] Ist es möglich Xenon-Schiffswerften im Vanillaspiel zu hacken?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Ist es möglich Xenon-Schiffswerften im Vanillaspiel zu hacken?

Post by Rick Deckard » Mon, 16. Nov 09, 16:17

Hallo,
ist es schon mal jemandem gelungen in einem unmodifiziertem Spiel eine Xenon-Schiffswerft freundlich hacken zu lassen?

Falls es gelungen sein sollte, war der Erweb von Xenonschiffen an dieser Schiffswerft dann möglich?

Ich bin auf der Suche nach einer friedlichen und unmodifizierten Methode um an alle Xenonschiffe heranzukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 16. Nov 09, 18:03

Selbst wenn es gelingen sollte, was ich aber nicht glaube, so dürfte die Werft aufgrund des negativen Xenonrangs gleich nach dem Hack wieder feindlich werden. Du bräuchtest also zusätzlich auch einen zumindest neutralen Xenonrang.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Hintere Ränge

Post by Boro Pi » Mon, 16. Nov 09, 18:11

Friede,

Und einen Xenonrang wird es wohl garnicht geben.

Sir Boro Pi

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Mon, 16. Nov 09, 18:34

Doch ich glaube es gibt einen... aber der ist dauerhaft auf -1.000.000 festgesetzt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Mon, 16. Nov 09, 19:43

Dauerhaft für nicht modifizierte Spiele. Ich meine einmal gehört zu haben, dass jemand erfolgreich an einer Xenonwerft angedockt war und Schiffe kaufen konnte.


Gruß

TheEarth

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 19. Nov 09, 23:32

Um Xenonschiffe zu kaufen ist der Xenonrang egal, du musst nur erstmal zum handeln kommen (also andocken => Handel möglich). :wink:

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Thu, 19. Nov 09, 23:51

Kannst es ja mal mit der Systemoverride Software versuchen und einigen Marines mit Hacken 100 ... vll kommst du ja in den Stationscomputer.
Naja eher findet man die geheime Ufobasis - also spaß beiseite:
friedlichen und unmodifizierten Methode
Kurz: Nein.
Xenon und friedlich schließt sich aus (zum Glück).
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Fri, 20. Nov 09, 06:51

Mußt mal mit den Argonen ein Krieg anfangen.Habe ich mal gemacht (Argon Prime),da war mit mal ein Xenon L und das war Blau und hatte ein Mission zeichen. Konnte es aber nicht Anfunken und es war auch kein Pilot an Bord.(X3 TC .2.5 modified) :D
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Re: Ist es möglich Xenon-Schiffswerften im Vanillaspiel zu hacken?

Post by Gazz » Fri, 20. Nov 09, 11:16

Rick Deckard wrote:ist es schon mal jemandem gelungen in einem unmodifiziertem Spiel eine Xenon-Schiffswerft freundlich hacken zu lassen?
Funktionieren müßte das. Landen wird Du aber nicht dürfen, da die Rasse nach wie vor feindlich ist.
Nur bist du halt kein persönlicher Feind dieser Station mehr.
Sie wollen dich dann nur noch aus Prinzip umbringen, nicht weil sie was gegen dich haben.

Rick Deckard wrote:Ich bin auf der Suche nach einer friedlichen und unmodifizierten Methode um an alle Xenonschiffe heranzukommen.
Das ist in etwa so wahrscheinlich wie eine berührungsfreie Methode um schwanger zu werden.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Fri, 20. Nov 09, 12:43

Ob der Rang bei den Xenon steigt,wenn man Völkerschiffe in den Xenonsektoren killt ?
Aber Ich glaube man kann die Xenon nicht hacken lassen....meine ich hätte mal ne Piratenbasis gehabt,die nah genug war...aber es erschien kein Hacker.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Fri, 20. Nov 09, 13:24

Station hacken bedeutet nicht, daß die Station freundlich wird.
Es bedeutet, daß sie persönliche Angriffe vergißt und wieder die Standardeinstellung der Besitzerrasse benutzt.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 20. Nov 09, 13:33

Gazz wrote:Station hacken bedeutet nicht, daß die Station freundlich wird.
Richtig. So hab ich es einige Male bei der Yaki Werft versucht und die Station wurde auch nach erfolgreichem Hack aufgrund meines miserablen Ansehens bei den Yaki sofort wieder rot. Damit es bei den Xenon funktioniert, falls es überhaupt so ein Hackerangebot gibt, muss erstmal ein neutrales Ansehen gegeben sein und das dürfte in vanilla unmöglich sein.

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Fri, 20. Nov 09, 13:37

Funktionieren wirds zwar nicht aber witzig wär's schon.

HAL-9000 und das Xenonkollektiv danken Ihnen für Ihre Hilfe bei der Sterilisierung organischer Verunreinigungen.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Fri, 10. May 13, 05:13

Eine Xenon Polizeilizenz wird's wohl nie geben... höchstens 'nen Virenscanner... :lol:
Aber mal im Ernst, ist der Xenonrang in AP auch noch auf negativ fixiert, oder wäre es möglich dort auch positiven Rang zu bekommen. Wenn nicht, wieso bieten die Xenonwerften dann in vanilla Schiffe und Stationen zum Kauf an?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”